Georg
Alter Hase
Ach nö, da bleibe ich lieber bei der Chanteuse occitane du Val d'AranATARAXIA - Quasar (2020 / Concilium)
![]()
Ach nö, da bleibe ich lieber bei der Chanteuse occitane du Val d'AranATARAXIA - Quasar (2020 / Concilium)
![]()
Das ist ja auch Neo-Klassik, war mir schon klar das du da nicht der Adressat bist.Ach nö, da bleibe ich lieber bei der Chanteuse occitane du Val d'Aran![]()
Ja, dann hole ich auch gerne mal diesen alten Song hervor.
Aber dringend!Ich hab grad irgendwie so ein Gefühl, dass die in ein Eclipsed-Buch müssen.
ein ganz besonderer song der fast nie erwähnt wird, ist für mich stand back.Zeit für Obst!
The Allman Brothers Band – Eat A Peach (1971)
![]()
Der Bart ist nach 25 Jahren ab und meine Amseln haben sich bestimmt einige Grillen schmecken lassen.Finde ich gut, dass du diese Scheibe schon länger hast, hat doch mehr Niveau, als z,B. dieses yellow submarine, obladioblada oder love you to......john lennon - imagine (1971)
man glaubt es kaum, aber beatles solo hab ich mir immer für "später" aufgehoben. jaja, daraus wurden dann mit der zeit einige jahre. es ist an der zeit, da mehr gas zu geben. das tolle imagine album habe ich allerdings doch schon recht lange. georg, du und deine grillen kratzen sich jetzt vielleicht ungläubig am bart?
![]()
Warum mal wieder? Hab ich was verpasst?Mal wieder und dabei habe ich meinen
Peace of Mind · Boston
Ich hatte schon immer ein Faible für (Neo-)Klassik.Das ist ja auch Neo-Klassik, war mir schon klar das du da nicht der Adressat bist....und wohl auch kaum ein anderer hier.
Die Byrds sind für mich unverzichtbar!Zu de Byrds fällt mir nicht viel ein! Zum Debüt der ABB auch nicht mehr, außer das ich da gerne mal reinhöre.
Die ist gut!!Ja, gelegentlich höre ich auch mal neue/neuere Sachen.
Black Mountain - Wilderness Heart (2010)
![]()