Was hört ihr grade?

Waldmeister

Alter Hase
john lennon - imagine (1971)

man glaubt es kaum, aber beatles solo hab ich mir immer für "später" aufgehoben. jaja, daraus wurden dann mit der zeit einige jahre. es ist an der zeit, da mehr gas zu geben. das tolle imagine album habe ich allerdings doch schon recht lange. georg, du und deine grillen kratzen sich jetzt vielleicht ungläubig am bart?

 

Georg

Alter Hase
john lennon - imagine (1971)

man glaubt es kaum, aber beatles solo hab ich mir immer für "später" aufgehoben. jaja, daraus wurden dann mit der zeit einige jahre. es ist an der zeit, da mehr gas zu geben. das tolle imagine album habe ich allerdings doch schon recht lange. georg, du und deine grillen kratzen sich jetzt vielleicht ungläubig am bart?

Der Bart ist nach 25 Jahren ab und meine Amseln haben sich bestimmt einige Grillen schmecken lassen.Finde ich gut, dass du diese Scheibe schon länger hast, hat doch mehr Niveau, als z,B. dieses yellow submarine, obladioblada oder love you to......
 

Jester.D

Aktives Mitglied


Mindy Jostyn - Five Miles From Hope (1996)

Wiki:
Mindy Jostyn (June 5, 1956 in Long Island City - March 10, 2005 in Hudson, New York) was an American singer and multi-instrumentalist.

Jostyn grew up in San Jose, California and Wellesley, Massachusetts. When she was eleven years old she founded her first band, "The Tigers".

Her musical focal points were folk rock and pop. She played violin, guitar and harp, among other instruments. Before embarking on her solo career she was much sought-after by international artists like Joe Jackson, Billy Joel, The Hooters, Cyndi Lauper, Jon Bon Jovi and Shania Twain.

She was married to Jacob Brackman, an American journalist, author and lyricist.
She died of cancer in March 2005.



Moin.
 

doombringer

Mitglied
Das ist ja auch Neo-Klassik, war mir schon klar das du da nicht der Adressat bist. ;) ...und wohl auch kaum ein anderer hier.
Ich hatte schon immer ein Faible für (Neo-)Klassik.
Ataraxia waren doch auf meinem Lieblings-Label
Cold Meat Industries ,oder ? Francesca Nicolli
hat jedenfalls 'ne tolle Stimme.
Sagen Dir eigentlich die Schweizer 'Elend' etwas ?
Die haben Mitte bis Ende der 90er vier überragend
düstere Neo-Klassik Werke veröffentlicht.
 

Waldmeister

Alter Hase
ich glaube, mich hat das fernweh nach dem norden etwas erwischt. mal wieder! oder... äh... es hat mich nie wirklich losgelassen, das trifft es eher.

piirpauke - s/t (1975)



silly wizard - wild and beautiful (1981)

 
Oben