Was hört ihr grade?

Catabolic

Alter Hase
Tolle Neuentdeckung aus dem Bereich....ähm, ja was denn jetzt....'Verkiffter Jam Blues Rock', oder wie immer man diese Musik bezeichnen möchte. Gefällt mir aber extrem gut. Saubere Sounds, vor allem ein cooler Gitarrist (Solo bei "So Sad" !), eine tolle Aufnahme und angenehmer Gesang, wie ich finde. Keine Ahnung, ob diese Band hier schon mal erwähnt wurde. Sie stammt von den Azoren.

SELF ASSISTANCE - Sky Dog Floating In A Land Of Impossible Color Combinations (2020)

Self Assistance.jpg

Ein wahres Feuerwerk ist "Walking The Dog Blues", ganz toll gemacht:

Zuletzt bearbeitet:

Jester.D

Alter Hase

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Tolle Neuentdeckung aus dem Bereich....ähm, ja was denn jetzt....'Verkiffter Jam Blues Rock', oder wie immer man diese Musik bezeichnen möchte. Gefällt mir aber extrem gut. Saubere Sounds, vor allem ein cooler Gitarrist (Solo bei "So Sad" !), eine tolle Aufnahme und angenehmer Gesang, wie ich finde. Keine Ahnung, ob diese Band hier schon mal erwähnt wurde. Sie stammt von den Azoren.

SELF ASSISTANCE - Sky Dog Floating In A Land Of Impossible Color Combinations (2020)

Anhang anzeigen 12043

Ein wahres Feuerwerk ist "Walking The Dog Blues", ganz toll gemacht:

Reizworte wie Jam Blues Rock und verkifft, das reicht. Höralarm!

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Artist: Fontän
Album: Fontän
Release Year: 2017
Country: Sweden
Genre/Style: Neo-Psychedelia, Psychedelic Rock, Leftfield, Progressive Rock, Space Rock, Electronic, Krautrock, Minimal Vocals, Experimental (Anm.: mehr Beschreibung geht kaum noch, der verzweifelte Hörer)

Bayou60

Aktives Mitglied
Das teste ich jetzt.
Deine Angebote von mir unbekannten Künstlern, würde allein reichen mich bis zum Lebensende zu unterhalten. ;)
...oft hilft ein kurzes Anspielen der Songs, um zu wissen, ob das was wird. Geht natürlich nicht immer, manche Alben muss man intensiv anhören, um zu wissen, ob einem das gefällt. Aber wäre schön, wenn für dich auch einmal ein Tipp dabei wäre :)...

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben