Wer mehr wissen möchteMerci.
Anno 2011, also 10 years ago... man könnte... eventuell...
![]()
DeVotchKa, eine meiner Liebligsbands, die in der jüngerer Vergangenheit hinzugekommen ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/DeVotchKa
Wer mehr wissen möchteMerci.
Anno 2011, also 10 years ago... man könnte... eventuell...
![]()
DeVotchKa, eine meiner Liebligsbands, die in der jüngerer Vergangenheit hinzugekommen ist.
Wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt, der bleibt dumm.Ah, du bist heute der Erklär-Bär.![]()
Ist okay. Man darf auch erklären, ohne dass jemand gefragt hat. Und vielleicht interessiert es ja tatsächlich jemand. Bei mir läuft gerade vom CrossmixWieso, weshalb, warum, wer nicht fragt, der bleibt dumm.![]()
Ein Post der gleichzeitig Steve Earle wieder in den Fokus rückt. Colvin & Earle (Album von 2016)Ist okay. Man darf auch erklären, ohne dass jemand gefragt hat. Und vielleicht interessiert es ja tatsächlich jemand. Bei mir läuft gerade vom Crossmix
Im Gegensatz zu den unfähigen Hupfdohlen, die mittels Playback(oder Playboy), doof gucken und Dschungelcamp ihr unmusikalisches Dasein fristen, ist Madonna wenigstens natürlich talentiert!Ewig nicht gehört - und gefällt immer noch. Sehr. Sorry, Pop.
Wunderbar....die britische 60s psychedelic-pop Band Syn (Peter Banks, Chris Squire) mit Songs aus ihrer Sampler DoCD...