Was hört ihr grade?

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Normalerweise gehört dieser Stream in eine andere Abteilung. Aber wenn es etwas außergewöhnliches ist, dann hier rein und Entschuldigung.
This Chinese band mastered the blend of their own traditional folk music and melodic death metal with industrial touches. The result is one of our genres best kept secrets, and I hope all of you will enjoy this gem!

 

Waldmeister

Alter Hase
the butterfield blues band - the resurrection of pigboy crabshaw (1967)

klasse bluesrock mit bläsersound. also was die bbb angeht... east west packte mich sofort sehr. bei pigboy war es nicht so extrem, dafür wuchs dieses dann mit den jahren deutlich.

 

Waldmeister

Alter Hase
the free spirits - out of sight and sound (1967)

eine psych/folkrock-band mit sax, flöte und deutlichen jazzeinflüssen. mit larry coryell.



the grateful dead - workingman's dead (1970)

 

Warren

Aktives Mitglied
Durch @Catabolic bin ich auf die Band aufmerksam geworden und was die Band für eine
JAM-Rock Musik machen ist mal wieder genau meine Musik und die ich gerade gerne höre:).

Spafford - In the Eyes of Thieves (2012)
 

Bayou60

Aktives Mitglied
...die britische Band Phoenix (Bob Henrit) mit Songs von ihren beiden Alben von 1976 und 1979. Erreichten allerdings nie die Klasse von Argent...





 

Marifloyd

Inventar
horslips - happy to meet, sorry to part (1972)

ein wirklich perfektes album. manche stücke sind sogar sowas wie celtic prog.

Habe heute einiges von meiner Plattensammlung neu sortiert. Dabei fielen mir fünf Alben in die Hände, die ich nicht mehr auf den Schirm hatte. Habe die Alben der Horselips vor einigen Jahren geschenkt bekommen. Muss ich mal wieder hören.
 
Oben