Was hört ihr grade?

Music is Live

Aktives Mitglied
ein wirklich toller MetalSong / Halbballade von Demons & Wizzard...
hier kommt deutlich durch, dass Jon Schaffer ein cooler Songwriter ist... Iced Earth lassen sich nicht verleugnen... könnte auch gut zu Tom "Ripper" Owns passen:rolleyes:.... ohne Hansi Kürsch (Lyrics) zu nahe treten zu wollen, er macht ja ein super Job ...
eine wahre Perle für mich...

Timeless Spirit

nixe

Inventar
Inspiriert von @stellar80 und @Georg
Peter Gabriel - Du bist nicht wie wir
Thanx! :)
Ist doch nur wasser
Wenn ein fremder weint
Bitte klar trennen
Wenn was unklar scheint
Angst von neuem -
Hier weht ein anderer wind
Bekannte gesichter
Wo alle wie blinde sind
Augen wie wir
Muender wie wir
- doch es tut uns leid:
Du bist nicht wie wir
Nicht wie wir
Nein, du bist nicht wie wir
Nicht wie wir
Nicht wie wir
Nein, du bist nicht wie wir
Die menge macht sicher
Wenn man beherrschen will
Ein klares feindbild
Macht viele ganz still
Hier kann ein jeder
Sagen, was sache ist
Nur da sollst du…

Zuletzt bearbeitet:

Jester.D

Aktives Mitglied

Kiss - Revenge (1992)

Die kleine Wiederentdeckungsreise geht weiter und der Lautstärkeregler deutlich nach rechts.

Jester.D

Aktives Mitglied

The Hooters - Out Of Body (1993)

Ja, die gefällt mir auch sehr. Als Musikerin beteiligt war u.a. auch Mindy Jostyn. Hab vor einiger Zeit mal ein bisschen nachgelesen und heruasgefunden, dass sie leider schon verstorben ist. Habe mir draufhin eine Solo-CD von ihr gekauft, die fast zum Ramschpreis angeboten wurde. Ich habe es als so ne Art Rettung angesehen. Sowas mache ich auch ab und zu - Besetzungslisten durchlesen, nach unbekannten Musikern suchen (und finden)... nuja, sowas eben.

Wiki:
Mindy Jostyn (* 5. Juni 1956 in Long Island City; † 10. März 2005 in Hudson, New York) war eine US-amerikanische Sängerin und Multiinstrumentalistin.
Ihr musikalischer Schwerpunkt lag im Folkrock-/Popbereich. Sie spielte unter anderem Violine, Gitarre und Mundharmonika. Vor ihrer Solokarriere war Jostyn eine gefragte Begleitmusikerin von international bekannten Künstlern wie Joe Jackson, Billy Joel, Cyndi Lauper, Jon Bon Jovi und Shania Twain. 1992–93 war sie festes Mitglied bei The Hooters.

2005 starb Mindy Jostyn im Alter von 48 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung.

Jester.D

Aktives Mitglied

The Boomers - Art Of Living (1993)

Jaja übrigens, die CDs höre ich wirklich alle komplett. Notfalls kann ich die Spielzeiten noch nachreichen. ;)

Waldmeister

Aktives Mitglied
mountain - avalanche (1974)

leslie west ist natürlich ein super gitarrist. aber ohne pappalardi und seine gefühlvollen songs und den edlen gesang wäre mountain nur eine von vielen "ganz guten" hardrock bands gewesen... so sind sie schon etwas besonderes. meine meinung. allein schon sister justice auf diesem album... wow. :rolleyes:

the youngbloods - elephant mountain (1969)

das 67er debüt von den youngbloods hat wer produziert? der oben bereits erwähnte pappalardi. :cool:

Das aktuelle Magazin

Oben