DerGrobeWestfale
Aktives Mitglied
Jörg Gülden vom Sounds ließ sich zu dem Statement herabThird World War - Same (1971)
![]()
"Dagegen klingen Motorhead wie ein Blockflötentrio"
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nichts schreiben.
Jörg Gülden vom Sounds ließ sich zu dem Statement herabThird World War - Same (1971)
![]()
Oh, das ist von deiner Seite bestimmt ein sehr interessanter gedankte und wenn du einMuss ich mal reinhören. Vielleicht ist es ja nur Meerschweinchen Musik.![]()
@Waldmeister@pekka pohjola group - kätkävaaran lohikäärme (1980)
instrumentaler jazzrock, sehr viel improvisation. erstmals gehört - starkes teil.
Wird schon ein dicker Hund! AKG sei Dank!Oh, das ist von deiner Seite bestimmt ein sehr interessanter gedankte und wenn du ein
Bluetooth Lautsprecher benutzt ist das wahrscheinlich auch nur ein ganz kleines Mäuschen.
Ok und da bin ich absolut bei dir und AKG Kopfhörer sind absolut, aber ein AnlageWird schon ein dicker Hund! AKG sei Dank!
Wenn ich meine Denon Hobel mit einem meiner AKG verbinde, wackelt nicht nur das Hosenbein. Etwas off topic. Ich benutze seit gut 30 Jahren nur Kopfhörer, weil das Gejammer meiner Damen über den Krach aus dem Musikbüdchen nicht auszuhalten war! Aus der Not eine Tugend gemacht!Ok und da bin ich absolut bei dir und AKG Kopfhörer sind absolut, aber ein Anlage
wo dein Hosenbein Zappelt wenn man richtig Musik hört ist einfach noch besser.
Kenn ich nicht! Muss gut sein....Zephyr ist das Stichwort, um zwei Songs aus Tom Fogerty's Soloalbum Zephyr National aus den 70ern zu spielen...
afro-rock und funk sah ich lange zeit auch nicht wirklich als meine musik an, das ist seit ein paar jahren aber anders. nun gibt mit das zeug wirklich viel, und funkadelic, war und die meters haben den weg in die sammlung gefunden. ist natürlich alles noch ausbaufähig...Als Neuling in Sachen guter Unterhaltung muss ich eine Menge aufholen! Es gibt doch zu viele Bands, die mir lediglich vom Namen her ein Begriff waren(und auch nicht unbedingt in mein Beuteschema passten)
Du siehst und liest. Auch im fortgeschrittenen Alter lassen sich musikalische "niemals" Lücken schliessen.afro-rock und funk sah ich lange zeit auch nicht wirklich als meine musik an, das ist seit ein paar jahren aber anders. nun gibt mit das zeug wirklich viel, und funkadelic, war und die meters haben den weg in die sammlung gefunden. ist natürlich alles noch ausbaufähig...