Was hört ihr grade?

Waldmeister

Alter Hase
univers zero - uzed (1984)

ein bisschen sunshine pop muss halt auch ab und zu sein!!



modry efekt - svet hledaču (1979)

kraftvoller prog aus cz.

 

Waldmeister

Alter Hase

Paul Kantner, Grace Slick & David Freiberg - Baron von Tollbooth & the Chrome Nun
noch nie gehört. ist aber ein sehr grosser favorit von herrn oracle (hier brain), das weiss ich noch gut. alle drei musiker sind hier allerdings dennoch dick vertreten, natürlich in form von jefferson airplane und quicksilver. :cool:
 

Waldmeister

Alter Hase
the Sound of '70: (022)

Mai 1970 - Audience - Friends Friends Friend
tja und das ist sogar eine meiner liebsten bands überhaupt. 3 tolle alben, und ein viertes welches immer noch gut ist. da du hier die rückseite der esoteric ausgabe postest, sehe ich dass ich das teil wohl nicht brauche, da sind ja nur andere remixes drauf und the big spell hat schon meine alte cd drauf. aber das erwähnte vierte album, welches nicht mehr so stark ist, müsste bonuszeug haben welches sich für mich lohnt.
 

nixe

Inventar
tja und das ist sogar eine meiner liebsten bands überhaupt. 3 tolle alben, und ein viertes welches immer noch gut ist. da du hier die rückseite der esoteric ausgabe postest, sehe ich dass ich das teil wohl nicht brauche, da sind ja nur andere remixes drauf und the big spell hat schon meine alte cd drauf. aber das erwähnte vierte album, welches nicht mehr so stark ist, müsste bonuszeug haben welches sich für mich lohnt.
Die music ist gut, aber die cover sehen Scheiße aus!
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben