Dann nicht so schreckhaft beim titeltrackpink floyd - a saucerful of secrets (1968)
wird in kürze auf einem nachtspaziergang gehört werden.
Auch wenn ich Black Sabbath, Deep Purple und Led Zeppelin sehr verehre, die Hits von Sweet fand ich trotzdem schon in den 70ern ziemlich geil, coole Ohrwürmer, feinster Glam-Rock. Die Outfits und die Frisuren waren sicherlich auch ironisch gemeint.Nein Dandy, wirklich nicht, tu mir das nicht an, bittteeee!!! Ich war ja auch mal jung, aber Sweet waren dermaßen verhasst, Brian Conelly mit seiner akurat zurecht geschnippelten pseudo-langhaarfrisur ein affront gegen jeden Langhaargammler; es war eine Einstellungssache, die Popper hören Sweet und noch Schlimmeres, die Rocker Stones, Black Sabbath, Deep Purple und Led Zeppelin.
aber ich muss doch sehr bitten. ich höre ja die urigsten düsteren düülsounds im dunklen wald...Dann nicht so schreckhaft beim titeltrack![]()
https://whiskey-soda.de/katzenjammer-marianne-sveen-steigt-aus-der-band-aus/5546/![]()
Katzenjammer - Rockland (2015)
Moin mit den vier (im besten Sinne!!) "verrückten" Mädels von Katzenjammer. Vier Solistinnen mit einem Rieseninstrumentarium, das live munter getauscht wird. Die Dame ganz links auf dem Cover spielt auch schon mal drei Instrumente gleichzeitig. Sologesang und Ansagen teilen sich die vier auch gleichberechtigt.
Habe sie zweimal live gesehen.
Okay. Danke.
Die Schotten bringen demnächst (6.06.)ein neues Album heraus, LP bei der Band schon bestellt.Abel Ganz: Abel Ganz