D
Dandysaurus Rex
Guest
Ich würde fuer solche Leute ja generell Zonen einrichten. Da könnten sich dann die ganzen Links und Rechtsextremen, Querdenker und Fundamentalisten ohne Staat und Wirtschaft ihrerselbst erledigen!
Wer zuschauen will, wie sich diese ganzen Vollspacken von links und rechts aufeinander losgehen, muss aber Eintritt zahlen, der dann den Familien mit Covid Opfern zugute kommt.Ich würde fuer solche Leute ja generell Zonen einrichten. Da könnten sich dann die ganzen Links und Rechtsextremen, Querdenker und Fundamentalisten ohne Staat und Wirtschaft ihrerselbst erledigen!
Erst reinhören, dann ein weiterer Daumen nach oben. Wegen des anrüchigen Covers, was komischerweise die Sittenpolizei hier vor Ort noch nicht beanstandet hat, das erste "like"![]()
Southern Rock (2016)
Mag sein! Wie geschrieben, ich bin unwissend und nur per Zufall auf dieses durchaus angenehme Album gestoßen.Dieser mir unbekannte Jack Name erinnert mich auch ein wenig an Nick Drake.
gleich holen sie dich und dann kommst du ins umerziehungslager!Erst reinhören, dann ein weiterer Daumen nach oben. Wegen des anrüchigen Covers, was komischerweise die Sittenpolizei hier vor Ort noch nicht beanstandet hat, das erste "like"
Ich könnte mir vorstellen, das das Cover besser aussieht, als sich die Musik anhört?Erst reinhören, dann ein weiterer Daumen nach oben. Wegen des anrüchigen Covers, was komischerweise die Sittenpolizei hier vor Ort noch nicht beanstandet hat, das erste "like"
Ich habe zwar das Cover gepostet, weil es für diese CD das einzige Cover ist, was überall angezeigt wird Amazon, jpc, Discogs...). Absolut komisch ist aber, dass ich in WirklichkeitErst reinhören, dann ein weiterer Daumen nach oben. Wegen des anrüchigen Covers, was komischerweise die Sittenpolizei hier vor Ort noch nicht beanstandet hat, das erste "like"
Ich mag Southern Rock und diesen besonders, weil er sich manchmal ein ganz klein wenig Richtung Bon Jovi hinbewegt. Wird dir sicher nicht gefallen, kein Problem. I mogs halt.Ich könnte mir vorstellen, das das Cover besser aussieht, als sich die Musik anhört?
gleich holen sie dich und dann kommst du ins umerziehungslager!
was "frivole" cover angeht, da bin ich eher anhänger von solchen machwerken:
grobi ist jetzt bestimmt voll fett erotisiert und so...![]()
höhöhö... sabber. unser nixe hat auch mit einem like zugestimmt, hmm, wieso überrascht mich das nicht.Noch einen für Waldi
...nur das ich den eben nicht kenne...höhöhö... sabber. unser nixe hat auch mit einem like zugestimmt, hmm, wieso überrascht mich das nicht.
von mir gibt´s auch einen passenden song: