Was hört ihr grade?

D

Dandysaurus Rex

Guest
Ich würde fuer solche Leute ja generell Zonen einrichten. Da könnten sich dann die ganzen Links und Rechtsextremen, Querdenker und Fundamentalisten ohne Staat und Wirtschaft ihrerselbst erledigen!
 
K

Kieran White

Guest
Ich würde fuer solche Leute ja generell Zonen einrichten. Da könnten sich dann die ganzen Links und Rechtsextremen, Querdenker und Fundamentalisten ohne Staat und Wirtschaft ihrerselbst erledigen!
Wer zuschauen will, wie sich diese ganzen Vollspacken von links und rechts aufeinander losgehen, muss aber Eintritt zahlen, der dann den Familien mit Covid Opfern zugute kommt.
 

Waldmeister

Alter Hase
Erst reinhören, dann ein weiterer Daumen nach oben. Wegen des anrüchigen Covers, was komischerweise die Sittenpolizei hier vor Ort noch nicht beanstandet hat, das erste "like"
gleich holen sie dich und dann kommst du ins umerziehungslager! :D

was "frivole" cover angeht, da bin ich eher anhänger von solchen machwerken:


grobi ist jetzt bestimmt voll fett erotisiert und so...
 

Jester.D

Aktives Mitglied
Erst reinhören, dann ein weiterer Daumen nach oben. Wegen des anrüchigen Covers, was komischerweise die Sittenpolizei hier vor Ort noch nicht beanstandet hat, das erste "like"
Ich habe zwar das Cover gepostet, weil es für diese CD das einzige Cover ist, was überall angezeigt wird Amazon, jpc, Discogs...). Absolut komisch ist aber, dass ich in Wirklichkeit :oops: die CD mit einem ganz anderen Cover bekommen habe. Ich poste das bei Gelegenheit. Ich hab "mein" Alternativ-Cover überall gesucht, aber es ist nirgendwo zu finden. Ein Fall für den Gelegenheits-Sammler in mir?
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Da der Waldmeister es mal wieder auf mich abgesehen hat, sollte ich eigentlich Musik aus Österreich ignorieren. Aber bei solch ansprechenden Klängen
Witchrider - Electrical Storm
Guter Mix aus Stoner/Alternative und Grunge
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben