Was hört ihr grade?

D

Dandysaurus Rex

Guest
 
K

Kieran White

Guest
Teil 2 habe ich auch. Stimme Dir zu, ist schwächer.
Dort befindet sich die einzige mir bekannte Akkustikversion von Elizabeth Reed drauf.
Aber, ich muss zugeben, sie gefällt mir nicht.

Vol1 habe ich übrigens zusätzlich als LP(!!).
Unglaubliche 70+ Minuten lang.
Identisch mit der CD.

Das hier von 73 ist ganz hervorragend.
Bester Klang und sagenhafte 4 Stunden lang.
Einfach umwerfend.

 

Waldmeister

Alter Hase
hot tuna - the phosphorescent rat (1973)

ihre ersten paar scheiben sind die besten. danach bleibt die musik zwar weiterhin gut, aber es fehlen etwas die neuen ideen und die frische, ging mir immer wieder so damit. die leuchtende ratte gehört noch zu den von mir ziemlich geschätzten alben, das einzige was mir missfällt sind nicht soo gut passende streicher in ein oder zwei songs. achja... und ein anderes cover wäre auch nett gewesen...

 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Diesen hirnlosen Deppen von den sogenannten"Freiheitsdemos" sollte man einen Tag lang Bilder von den Todesopfern der Seuche vorführen und sie einen Tag lang hospitieren lassen in einer Klinik.
Wahrscheinlich würden die Vollidioten aber noch nicht mal dann zur Besinnung kommen.
Die hängen im Nachbarkreis Kränze mit Trauerflor auf, installieren Parkbänke auf denen steht u.a. "Das Grundgesetz ist tot". Off topic zu Ende!
 
D

Dandysaurus Rex

Guest
Diesen hirnlosen Deppen von den sogenannten"Freiheitsdemos" sollte man einen Tag lang Bilder von den Todesopfern der Seuche vorführen und sie einen Tag lang hospitieren lassen in einer Klinik.
Wahrscheinlich würden die Vollidioten aber noch nicht mal dann zur Besinnung kommen.
Solchen ******* gehört die Staatliche Krankenversicherung gestrichen.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben