Was hört ihr grade?

nobby62

Mitglied
Lassen wir mal FGTH beiseite :p
Ich stöbere gerne in meinem Archiv, .... ******* ... wie geil sind denn, waren Saviour Machine?
Kennen wohl nur mehr die christlichen freaks von früher, oder? :) (Jo, ich hab gelesen, dass Eric C. wieder aktiv sein soll)
Ich schreib mal nur Pila Music .. Was war das damals ne geile Zeit, als man im Saturn noch nach Labels suchen konnte.
Hier läuft die, wie ich gelesen habe, damals schnell zurückgezogene CD mit dem lilafarbenen Cover SM II von Pila ....
Evtl. gefallen Euch die verlinkten songs aus YT:

 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Lassen wir mal FGTH beiseite :p
Ich stöbere gerne in meinem Archiv, .... ******* ... wie geil sind denn, waren Saviour Machine?
Kennen wohl nur mehr die christlichen freaks von früher, oder? :) (Jo, ich hab gelesen, dass Eric C. wieder aktiv sein soll)
Ich schreib mal nur Pila Music .. Was war das damals ne geile Zeit, als man im Saturn noch nach Labels suchen konnte.
Hier läuft die, wie ich gelesen habe, damals schnell zurückgezogene CD mit dem lilafarbenen Cover SM II von Pila ....
Evtl. gefallen Euch die verlinkten songs aus YT:

Da können auch Atheisten gefahrlos reinhören. In Würzburg gab es u.a. einen Versand für christliche Krachmusik, aber da fällt mir der Name nicht mehr ein.
 

The Wombat

Mitglied


Vor 13 Jahren ein Knaller hierzulande, heute würde man sagen: der Track "Alive" ging viral bis zum Abwinken. Danach wurde es ruhig um die Frau, obwohl sie im Raume Ostasien immer noch eine Größe ist. Das Album Alive war im Grunde ihr einziger Ausflug mit einem Crossover-Experiment in unseren Breiten, das damals wirklich aufhorchen ließ.
Ich erinnere noch, dass andernorts (als ich das Album vorstellte) etliche Leute darauf abgefahren sind, von denen ich nie dachte, dass ich sie damit hätte einfangen können.
 
D

Dandysaurus Rex

Guest
 
K

Kieran White

Guest

Siouxie and the Banshees. In den 80gern sehr populär. Heute gibt sich Siouxie eher der avantgardistischen Kunst hin.
 

Bayou60

Aktives Mitglied
...ich hab mal kurz in die Neil Young Americana-CD reingehört und mir ist gleich mal dieser Song hier positiv aufgefallen - typischer rauher Crazy Horse - Sound...

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben