Waldmeister
Alter Hase
hm ja, vielleicht; aber ich versichere dir, dass ich beide gleich gern hab.Wie Schwester*chen & Brüder*chen?
hm ja, vielleicht; aber ich versichere dir, dass ich beide gleich gern hab.Wie Schwester*chen & Brüder*chen?
So was ist das Salz in der Suppe eines MusikjunkiesDiscogs zeigt auch nur die 7inch an. Mehr war da dann auch nicht.
Obskure Bands mit kaum Output? Da hab ich was:
Ein Song von 5 Minuten, der wie eine Dubnummer losgeht und dann zu einer mächtigen Gitarrenschlacht wird.
Da muss ich reinhören.Die hier waren schon bekannter. Dieser irrwitzige 13Minutensong sollte Fans von The Cramps und Kraftwerk zusammen ansprechen.
Läuft jetzt!the Sound of '70: (078)
![]()
![]()
1970 - Cressida - Cressida
Da können auch Atheisten gefahrlos reinhören. In Würzburg gab es u.a. einen Versand für christliche Krachmusik, aber da fällt mir der Name nicht mehr ein.Lassen wir mal FGTH beiseite
Ich stöbere gerne in meinem Archiv, .... ******* ... wie geil sind denn, waren Saviour Machine?
Kennen wohl nur mehr die christlichen freaks von früher, oder?(Jo, ich hab gelesen, dass Eric C. wieder aktiv sein soll)
Ich schreib mal nur Pila Music .. Was war das damals ne geile Zeit, als man im Saturn noch nach Labels suchen konnte.
Hier läuft die, wie ich gelesen habe, damals schnell zurückgezogene CD mit dem lilafarbenen Cover SM II von Pila ....
Evtl. gefallen Euch die verlinkten songs aus YT:
The Power of Love.Mit alter Mucke kann ich momentan nichts anfangen, geht meinerseits nicht in die Ohren, obwohl ich hier genug davon liegen habe.
Heute früh fing ich leise mit Al Di Meola und T.Brönner an, wechselte dann zu Lis Er Stille ... Alles nix.
Nun läuft hier tatsächlich Frankie, also FGTH Rage Hard... geil
Oh Gott, was für eine furchtbare CD. Ich habe nach vier Songs abgebrochen. Die muss raus. Brauche ich definitiv nicht (mehr).Okay, dann mal schnell eine meiner Neil Young-CDs reinschmeißen...
![]()
(2012)