Was hört ihr grade?

D

Dandysaurus Rex

Guest
glaube ich eher nicht. Ich war auch lange Zeit ein "nur" Leser. Mein Hörspektrum ist aber auch sehr vielschichtig. Es kostet halt auch sehr viel Zeit. Wenn man dann noch zum arbeitenden Volk gehört ist die knapp bemessen. Lesen ist hat auch einfacher und schneller, wie etwas zu schreiben - und dann soll es auch noch sinnvoll sein :).
Ich hoffe auch dass noch mehr dazukommen. Ich freu mich gerade jetzt darüber hier zu sein, da eben die Konzerte nicht stattfinden, bei denen man sieht, dass es noch ein paar gibt, die Prog schätzen.
Persönlich kenne ich in meinem Umfeld ... hmmm ... 2 oder 3 (!)
Ne,du musst dich ein wenig einlesen. Gerade das was Kieran Bayou und meine Wenigkeit posten (3 Akkorde Punk,Garage und Rock 'N' Roll) ist nicht besonders gerne gesehen. Deswegen gibt's auch den zweiten Hoerthread.... Im Grunde interessiert mich aber diese Diskussion nicht mal mehr. Wie wahrscheinlich auch denen die sie initiierten. Warum und wieso Toni jetzt wieder Öl ins Feuer gießen musate, weiß wohl nur er. Vielleicht braucht er das auch einfach. Ich habe ja auch so Phasen *lol*
 

Bayou60

Aktives Mitglied
..heute mal etwas 60s/70s Folk Musik von Tom Hollier aus Großbritannien. Hatte ich letztes Jahr schon einmal im Folk Thread gepostet, deshalb hier nur noch ein einziger Song von dem Musiker...

 

Bayou60

Aktives Mitglied
...und jetzt noch Folk von Bob Lind aus den USA. Er hatte mit diesem Song einen kleinen Hit...


hier ist die gekürzte Single-Version

 
Zuletzt bearbeitet:

Bayou60

Aktives Mitglied
...und zum Schluss dieser kleinen Folkrunde noch Gordon Lightfoot aus Kanada mit einem seiner bekanntesten Songs (die sportinteressierten unter uns werden sich bestimmt noch an die Instrumentaversion dieses Songs von den Spotnicks erinnern. Das war die Titelmelodie zu dem damaligen Olympiaquizz)...

 
Zuletzt bearbeitet:

Warren

Aktives Mitglied
Ein Song von der Band “Baba Zula“ aus der Türkei, denn von der Band gibt es gerade mal wieder was neues
:) .

BABA ZULA - Küçük Kurbağa - Froggie - LIVE in Berlin (Official)
 

Bayou60

Aktives Mitglied
...die britische Band Greenslade (die tatsächlich ohne Gitarristen auskam) mit der 1973er Liverversion des Songs Feathered friends vom Reading Festival...

 

Bayou60

Aktives Mitglied
...da hätte man damals in Reading dabei sein sollen. Neben z.B. Rory Gallagher spielte u.a. die weniger bekannte Band Strider. Hier mit ihrem Song Roadrunner...

 
K

Kieran White

Guest

Eine Band, die ähnlich wie die großartigen Steeleye Span hier auch selten auftaucht.

Dabei ist die Musik intensiv und einfach klasse.
 

Cathedral Wall

Mitglied
Da ich dieses Jahr noch wenig Neuerscheinungen entdeckt habe, mache ich mich diesbezüglich auf die Reise.

Gestern u.a. mit

Kaskadeur - Uncanny Valley

Und jetzt gerade

Kairon, IRSE! - Polysomn
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben