D
Dandysaurus Rex
Guest
Ne,du musst dich ein wenig einlesen. Gerade das was Kieran Bayou und meine Wenigkeit posten (3 Akkorde Punk,Garage und Rock 'N' Roll) ist nicht besonders gerne gesehen. Deswegen gibt's auch den zweiten Hoerthread.... Im Grunde interessiert mich aber diese Diskussion nicht mal mehr. Wie wahrscheinlich auch denen die sie initiierten. Warum und wieso Toni jetzt wieder Öl ins Feuer gießen musate, weiß wohl nur er. Vielleicht braucht er das auch einfach. Ich habe ja auch so Phasen *lol*glaube ich eher nicht. Ich war auch lange Zeit ein "nur" Leser. Mein Hörspektrum ist aber auch sehr vielschichtig. Es kostet halt auch sehr viel Zeit. Wenn man dann noch zum arbeitenden Volk gehört ist die knapp bemessen. Lesen ist hat auch einfacher und schneller, wie etwas zu schreiben - und dann soll es auch noch sinnvoll sein.
Ich hoffe auch dass noch mehr dazukommen. Ich freu mich gerade jetzt darüber hier zu sein, da eben die Konzerte nicht stattfinden, bei denen man sieht, dass es noch ein paar gibt, die Prog schätzen.
Persönlich kenne ich in meinem Umfeld ... hmmm ... 2 oder 3 (!)