Musikalisch könnte so einen Western auch die Band WALL OF VOODOO perfekt untermalen.So einen Film würde ich sehen wollen...
Sci-fi Kung-Fu western.Veredelt mit dem
mitreissenden Soundtrack von Muse .
It's A) Fortune Teller | 12:00 |
Gonna Be Tomorrow, Today | 4:55 |
Nobody There | 8:04 |
Her Arms Braced The Sun | 8:11 |
Fading Sound Of Lost Thoughts | 3:22 |
The Drone | 1:29 |
Long Way Down | 3:06 |
The Flight (Pt.1) | 2:22 |
The Flight (Pt. 2) | 3:16 |
Reborn | 5:00 |
Operation Mindcrime. Inselalbum !Queensryche
Weiter soWeiter mit Magnum - Princess Alice And The Broken Arrow (2007)
Kein Problem. Dumm nur, dass ich noch zwei, drei andere CDs hab. Mhm.Weiter sosie haben es verdient ...
schade, dass du ausgerechnet das süsse blatt postest... ich finde alle anderen songs des albums stärker. darum der traurige smiley. aber der dandy wird sich wohl freuen.Black Sabbath - Sweet Leaf
bin ich auch eher ein Nachzügler. Lange aus dem Fokus ... aber ich finde immer wieder BS Titel, die mich sehr ansprechen ... wie auch immer I´m going through ChangesBlack Sabbath
Ich auch!schade, dass du ausgerechnet das süsse blatt postest... ich finde alle anderen songs des albums stärker. darum der traurige smiley. aber der dandy wird sich wohl freuen.![]()
5 DM für eine Single waren damals eine Menge Geld für kleine Krabben. Was macht mein Freund Wolfgang? Legt die falsche Seite auf! Was ein Schreck! Gut das wir noch die A-Seite entdeckt hatten. Mit Tomorrows dream war die Welt wieder in Ordnung!bin ich auch eher ein Nachzügler. Lange aus dem Fokus ... aber ich finde immer wieder BS Titel, die mich sehr ansprechen ... wie auch immer I´m going through Changes