Was hört Ihr gerade für Neuerscheinungen ?

Jester.D

Aktives Mitglied


Lustig, jpc konnte nicht liefern (Lieferant wird ständig angefragt, aber...), Amazon hat sofort geliefert. Gestern Abend bestellt - heute Vormittag war die CD da. Preis ist identisch.
 

Jester.D

Aktives Mitglied


An anderer Stelle geht es grad um Yes versus Glass Hammer - hier frage ich mich nach wie vor, ob dieser Frumpy/Uriah Heep-Mix das Geheimnis unserer Zeit ist.
Siena Root könnten als Coverband für beide auftreten und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. ;)
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied


An anderer Stelle geht es grad um Yes versus Glass Hammer - hier frage ich mich nach wie vor, ob dieser Frumpy/Uriah Heep-Mix das Geheimnis unserer Zeit ist.
Siena Root könnten als Coverband für beide auftreten und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. ;)
Nicht das das Coverartwork der Dixie Chicks als zu sexistisch kritisiert wird. Dann noch die Reduzierung junger Damen auf "Chicks". Ich höre erstmal in Siena Root rein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jester.D

Aktives Mitglied
Ich bin ein Stück weit entfernt davon, von einem Fehlkauf zu sprechen, aber von der Siena Root hatte ich deutlich mehr erwartet (siehe Besprechung und Interview in eclipsed). Da sind zum einen die überdeutlichen "Anleihen" (man kann es bösartig auch Songideen-Klau nennen) bei den Klassikern, aber auch die teilweise recht schwachen Gesangsleistungen der Damen. Inga Rumpf war zu ihren Glazzeiten deutlich besser (Stimmvolumen, Ausstrahlung). Und die Gitarrenarbeit ist auch nicht die Beste. Okay. Kann man als oller Heep-Fan hören, aber Siena Root-Fan wird man nur bedingt. Sehr bedingt.

Dann lieber die Sängerin hier und die Band als Ganzes - top!



NeoProg aus Holland.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben