Was hört Ihr gerade für Neuerscheinungen ?

Georg

Alter Hase
Jetzt läuft Katatonia - Dead Air
Anhang anzeigen 11263
Es freut mich wirklich sehr, dass du Katatonia für dich entdeckt hast und dir die, von den Fans ausgewählten Best of in dieser Live-Fassung ohne Publikum, besorgt hast. Trotzdem würde ich dir noch die "Sanctitude" empfehlen, da durch diese akustische Live-Fassung viel mehr Atmosphäre rüberkommt. Als Beispiel, vergleiche doch noch mal den Opener auf Dead Air "Lethean", mit der Fassung von "Sanctitude" :
 

Jester1969

Mitglied
Erster Eindruck oder Fazit?
Nun ja, was soll ich sagen. Bin AC/DC Gelegenheitshörer. Soll heißen, ich kann mir viele Sachen anhören und die gefallen mir auch sehr gut. Ich finde es ist ein solides Album und der Fan bekommt das was er will - Rock´n´Roll. Was sollen sie jetzt auch am Ende der Karriere nochmal groß was ausprobieren. Das Erfolgsrezept steht. Ich vergleiche das jetzt mal mit der Alterswerken von Deep Purple oder den Stones - die gefallen mir beide nicht. (Nun ja, AC'/DC hatten es sicherlich auch etwas einfacher)
Am Ende ist es dann auch (vermutlich) ein würdiger Abschied.
Diese Rezi trifft meine Meinung ziemlich gut
 

Jester.D

Aktives Mitglied
Oh, mir fällt gerade auf, dass bei mir heute Mädels-Tag ist. ;) na dann...



Feiner Singer/Songwriter-Folk, wie auch zuvor schon bei Mary Chapin Carpenter.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben