Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Revised version of the album 2021 with clean vocals only and new mix and mastering. Wer es puristischert mag, der greift auf das Album vom Vorjahr zurück. Wer gerne die Texte mitsingen bzw. verstehen möchte, der darf hier reinhören. Bergbau-Black Metal(Definition des Deaf Forever Mitarbeiters) direkt aus dem Schacht von der Band in die Röhre gladen.
Immerhin 1,5 Titel. Zur Regeneration empfehle ich das SteigerliedEs gibt Grenzen, die sollte ein Wombat einfach nicht überschreiten.
Nach 1 1/2 Tracks war Schluss.....ich buddele meine Höhle alleine, brauche keinen Bergbau-Metal.
Sound ist ok, das Stimmchen ist mir für einen "Stoner" zu dünn!Sergeant Thunderhoof-This sceptred veil
Psychedelic tinged heavy grooves from the mystical realms of Somerset in England
![]()
Alles weitere in der Röhre. Auf alle Fälle ein Album das aus der manchmal wirklich drögen Stoner-Szene deutlich herausragt.
Eine Band, die ich vor etlichen Jahren wegen des interessanten Namens für eine Hörprobe ausgewählt hatte. Ja, ich bin Fanboy! Also nicht objektiv. Der Retroklang der Band, zwischen AOR und siebziger Jahren Beeinflussung wird nicht jedem gefallen. Hört selber![]()
Weiß doch, was euch gefälltHauda! Das klingt prima.![]()
...oder in Georgs CD-RegalWeiß doch, was euch gefälltDie anderen Alben bei Interesse auch hören! Gibt es bei Spotify und YouTube...
Besser da als hinterm Sofa!...oder in Georgs CD-Regal
Das Wort samavayo ist Sanskrit, kommt von sam + ava + i, „zusammenkommen“ und bedeutet Eintracht, Einheit.SAMAVAYO - Payan (2022)
![]()