Gut, dann will ich mich als "Missetäter" nun auch äußern. Konnte nicht eher reagieren, da wir den Enkel im Haus hatten.dies ist nicht nur an Jester.D gerichtet... nur seine "Postwut/-freudigkeit" nur mit Covers gibt mir den Anlass, mal wieder drauf hinzuweisen....
Ja, es stimmt. Häufig poste ich - überwiegend im Was höre ich gerade für Neuerscheinungen? - nur das CD-Cover. Den aktiven Usern müsste es aufgefallen sein, dass in dem Fall entweder die CD von mir schon mehrfach zuvor gepostet wurde oder kein allgemeines Interesse am Post besteht und ich quasi for the record das Ding reingestellt habe.
Das mit dem mangelnden Interesse kann man bei den wenigen aktiven Usern ziemlich schnell erkennen. Wir kennen uns doch mittlerweile und jeder weiß, was die anderen Pappenheimer wirklich reizt.
Meine Sicht auf mein Vergehen ist aber auch noch eine andere. Es ist hier das erste Forum in dem ich bin, dass eine wirklich stark gepflegte Bequemlichkeit an den Tag legt. Einige meinen wirklich, dass man ihnen jedes eventuell interessierende Musikhäppchen möglichst mund(ohr)gerecht mit dem Silberlöffelchen a la YT-Video serviert.
Früher gab es mal so was wie Entdeckerfreude - lange her. Ich weiß. Heute muss alles ruckzuck unltraschnell gehen.
Sorry, I'm not in that game.