Was hört Ihr gerade für Neuerscheinungen ?

Jester.D

Aktives Mitglied
Ergebnis: Im dritten Anlauf habe ich eine technisch einwandfreie CD erhalten. Das ist mir noch nie passiert, aber der Umtausch bei jpc ging problemlos und diesmal auch ziemlich schnell. Und ich freue mich wie verrückt, dass ich diese tolle CD endlich "richtig" habe.
 

The Wombat

Mitglied


Laut.de bietet eine Review, mit der ich mich anfreunden kann. Das Vorgängeralbum "Vikings Chant" wurde dort noch mit der netten Bezeichnung The Nordic Walking Dead versehen..... :D Entsprechend gering waren die positiven Vermerke in der Review.
However, es reißt in der Welt der Neo-Folker keine Bäume aus, aber es ist zumindest besser, als es das Coverpic vermuten lässt.
Wer an Weihnachten keinen Bock auf die übliche Weihnachtsmucke hat, legt dieses Album auf.....why not?
 

The Wombat

Mitglied


Die alten Herren zeigen, dass sie immer noch on the top sind. Hört sich platt an, aber das ist einfach nur zeitlos gut. Ob vor 25 Jahren oder heute.....es klingt immer noch, wie Yello eben klingen. 2 ältere schräge Herren produzieren schräge Electronic. Übrigens: klingt sehr knackig-dynamisch.
 

The Wombat

Mitglied
Ja, warum nicht?
Ich fand das Album gleich beim ersten Turn richtig dolle. Und als kleiner Nebeneffekt durften meine Klipsch mal wieder zeigen, was sie so alles an Dynamik nicht nur vertragen, sondern auch selbst schön dick auftragen. :cool:
 

Jester.D

Aktives Mitglied
Hab gestern noch zufällig mit Cobra ge-whatsapped und der findet die Yello klasse. Wäre zwar prinzipiell nichts Innovatives, halt typisch Yello, aber mit einem gewohnt knackigen Sound.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben