Was hört Ihr gerade für Neuerscheinungen?

Doch, das "Pling, Pling" gefällt mir und offensichtlich kommt, die badische Band There’s a Light aus Lahr, mit ihrem ruhigen Postrock auch in China gut an:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Track vom neuen, dritten Black Willows Album "SHEMURAH" heißt
"Aphorism" doch, da "brauchts" keinen Alk oder spezielle Kräutermischungen,
wunderschöne sphärische Klänge, mit einer Slide-Show der Schweizer-Winterlandschaften,
zum abheben:

 
Mag sein, dass einige nach den ersten Hörproben dieses Albums ein paar Stents brauchen, aber in Schweden reicht wohl


REVEAL - Doppelherz
Vom Label der Band freundlicherweise in die Röhre gestellt. Ruppig, rauh, in gewissen Teilen leicht progressiv. Für den aufgeschlossenen Musikfreund oder die Musikfreundin
 

Das aktuelle Magazin

Oben