Was hört Ihr gerade für Neuerscheinungen?

Das letzte Album von Kadavar war nicht so dolle! Elder konnten bis dato noch nicht enttäuschen! Zusammengefasst ergibt das Eldovar!
Eldovar - A Story Of Darkness And Light Galaxy
Den Versuch, eine passende Schublade für das erste gemeinsame Projekt dieser Bands zu finden, ergibt kein Sinn. Oder wenig. Oder doch? Siebziger Jahre Prog, Psychedelic, Classic Rock, dezenter Doom, alles fein verwoben zu einem kuscheligen Klangteppich.

Elder konnten bis dato noch nicht enttäuschen! Zusammengefasst ergibt das Eldovar!
Eldovar - A Story Of Darkness And Light Galaxy
Den Versuch, eine passende Schublade für das erste gemeinsame Projekt dieser Bands zu finden, ergibt kein Sinn. Oder wenig. Oder doch? Siebziger Jahre Prog, Psychedelic, Classic Rock, dezenter Doom, alles fein verwoben zu einem kuscheligen Klangteppich.
Sehr schöne Beschreibung. Gehört auch in meine Schublade "Mag ich"

Zuletzt bearbeitet:
The Georgia Thunderbolts-Can we get a witness
Bezeugen können schon einige die Qualität dieses Southern Rock Sterns
The Georgia Thunderbolts have already been called “timeless” by American Songwriter
, “your new favorite southern rock band” by Classic Rock,
and proof that “southern rock continues to thrive in the 21st century” by Rolling Stone.

Die Lauscher bitte in die Röhre halten

Gut, der Mix ist in Ordnung - dann geht es wieder verstärkt an alle Original-Neuerscheinungen mit Blick auf die Jahresliste und diverse weitere Sampler.

:D:D.....wasn dat? Cooles Coverpic jedenfalls, ich höre nachher gleich mal im Net herum.

Klingt ein wenig wie Lana Del Rey........nur mit ohne Valium :cool:
Fein fein.....gefällt mir ausnehmend gut.

Das aktuelle Magazin

Oben