Was hört Ihr gerade für Neuerscheinungen?

The Wombat

Aktives Mitglied
Jo, das ist schon richtig. Aber bei dieser Greta-Stimme hätte ich nie gedacht, dass sie dir zusagt. Ich finde sie dünn, oft krähend-kreischend, manchmal mit etwas schrägem Tremolo und irgendwie....kiddie.
Okay, der Junge ist jung und diese Stimme passt schon irgendwie zu seiner Erscheinung.
Die Musik von Greta Van Fleet ist durchaus was für meinereiner, ohne Zweifel. Wenn halt nur dieses Stimmchen nicht wäre.....sorry.
 

Jester.D

Alter Hase
Ich gebe zu, dass ich mich zunächst auch ein bisschen schwer getan habe und ein bisschen kiddie trifft es schon ganz gut. Anyway - mog i. :D

Weiter geht es mit

 

Music is Live

Alter Hase
ich habe mir das Album im Gesamten angehört...
es macht schon Spass, ist aber kein Überflieger... was man von Deep Purple auch schon lange nicht mehr erwartet...
ich meine, den Spass anzuumekren, den es den Herren bereitet hat...
und Steve Norse kann ein weiteres mal glänzen, nachdem er be Whoosh ein wenig in den Hintergrund geraten war...


dies ist ein Album, wo ich auf die "NicePrice" Phase warten werde....
 

Jester.D

Alter Hase
ich habe mir das Album im Gesamten angehört...
es macht schon Spass, ist aber kein Überflieger... was man von Deep Purple auch schon lange nicht mehr erwartet...
ich meine, den Spass anzuumekren, den es den Herren bereitet hat...
Aaaaaaaalso, ich erwarte von Deep Purple schon lange nicht mehr als - Deep Purple. :p

Ehrlich, wer erwartet ernsthaft von den "alten Helden" noch neue Heldentaten sprich Alben für die Ewigkeit wie z.B. In Rock oder Made In Japan??

Ich höre wie du den Spaß und genieße den einfach. Einfach so, ohne viel zu hinterfragen, ja ich finde sogar die Songauswahl sehr gelungen.
 

Georg

Alter Hase
Ein Halo aus Berlin von Musa Dagh, das sind Aydo Abay, Thomas Götz and Aren Emirze, die in Lichtenberg ihr erstes Album mit dem gleichnamigen Titel aufgenommen haben...
"Musa Dagh" hat bei mir ein Geschmäckle, erinnert doch Franz Werfels Epos an die Vertreibung, Vernichtung, Völkermord an den Armeniern...
 

Jester.D

Alter Hase


Ach ja, herrlich - ungeahnterweise meine CD des Jahres. Ich hatte es nicht zu hoffen gewagt, dass da noch eine Studioplatte mit neuen Songs kommt... und dann kam so eine derartig tolle!
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben