Was hört Ihr gerade für Neuerscheinungen?

Jester.D

Alter Hase
Sehr angenehme Stimme, fast zu gut für Blues. Wie hat da mal jemand böse zu Clapton angemerkt - er mache Ohrensessel-Blues? Mhm, das klingt hier aber auch in etwa so.

The Wombat

Aktives Mitglied
1. Schweizer Käse ist lecker
2. Das wäre eine Truppe, die ich sehr gerne in einem mittelprächtig großen Club livehaftig hören würde.

The Wombat

Aktives Mitglied
Taggen? Wasndat? :D
Also ich habe keine Probleme, wenn ich Name und Albumtitel eingebe. So ganz dumm ist Tante Google ja auch wieder nicht..... ;)

Jester.D

Alter Hase
Ach so, sorry - taggen ist so ein Dingens, bei dem man Interpetennamen in Verbindung mit Genres, Styles etc irgendwo festhalten kann. Bei mir hauptsächlich bei last.fm und genau da habe ich festgestellt, dass es mindestens noch zwei andere Lauras gibt - eine davon ist wohl eine Punk-Band.

Jester.D

Alter Hase

Aus dem Lifesigns-Newsletter, den ich per Mail abonniert habe:

"The Ten Best Prog Epics Of All Time

This brought a smile to our faces!

What have Lifesigns got in common with Rush, Genesis, Yes, Pink Floyd, Dream Theater, King Crimson, ELP, Marillion and Jethro Tull?

Well (ahem!) it appears Classic Album Review have decided to include us in an all time top ten. This is the first time this has happened and obviously we hope it won't be the last.

Lifesigns are the only band to feature with a release from the last 15 years. We actually looked at the list and decided we were also the only band we'd never heard of! Hoping this will help us spread the word amongst the fans of bands from yesteryear and beyond."

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben