Was hört Ihr gerade für Neuerscheinungen?

Jester.D

Alter Hase
Bei mir ist ja im Normalfall Abwechslung Trumpf - so auch heute wieder:

Die geht bei mir immer - Gute-Laune-Musik bei nonstop Regen draußen. Herrlich!

Jester.D

Alter Hase
Abwechslung? Ja klar. Immer wieder, immer noch. Die CD hier vom Vorjahr (gilt noch als Neuerscheinung)) hab ich glücklicherweise eben wiederentdeckt. JAZZ jezz.

Jester.D

Alter Hase
Eine CD, deren Entstehung durch die aktive Mithilfe vieler Fans möglich wurde. Und der Künstler bedankte sich mit der Abbildung zahlreicher Fans auf dem Frontcover.

For fans of Enuff Z'Nuff, Beatles & classic rock! Donnie Vie is one of rock's biggest secrets who has been crafting melodic power pop and rock songs for over 30 years. He and his band were instant critics' darlings with a debut record that soared up the charts generating two long playing MTV hits, a 'Top Pick' from Rolling Stone Magazine, and inciting numerous TV and radio performances with repeat invitations from David Letterman and Howard Stern.

Jester.D

Alter Hase

(2015)

Die CD hab ich mal einem Kumpel empfohlen, worauf der mich in die Klapse schicken wollte.
"The Final Countdown mit anderen Mitteln oder was?" Ich hab ihn nicht zum Reinhören überreden können.
Richtige Hardrock-Fans sollten es tun, falls sie es nicht schon längst gemacht haben. Super Album!!

Jester.D

Alter Hase
Moin, wollte zuerst nur feststellen, dass ich die Greta Van Fleet-CD gestern wieder sehr genossen habe. Die sollte ab sofort griffbereit hier rumliegen.

So, entspannt in den Tag mit Steve Hackett:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben