Was hört Ihr gerade für Neuerscheinungen?

Jester.D

Alter Hase


Edie Brickell & New Bohemians - Hunter And The Dog Star

Endlich mal wieder eine CD, bei der man nicht ständig denkt, dass man das so oder so ähnlich schon dutzende Male irgendwo anders gehört hat. Erfrischend anders. Ist übrigens meine erste CD von ihr. Zuvor kannte ich nur ein paar Songs, die aber nie Anlass für einen Albumkauf waren.

Moin.
 

Jester.D

Alter Hase
Eben eingetroffen, schnell aus der Folie gepellt und ab in den Player:



Julien Baker - Little Oblivions (2021)


Julien Rose Baker (*Geb. 29 September 1995) ist eine Songwriterin aus Memphis, Tennesee, Vereinigte Staaten. Sie war Mitglied der Alternative-Rock Band "Forrister". Ihr Debütalbum "Sprained Ankle" erschien im Oktober 2015.
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Noch weiter rechts und dann hier reingehört.
Communion of Souls - Concept of Illusion
Exzellenter US-Power Metal aus Norwegen.
Das Fachgeschäft für gute Musik wartet in der Röhre auf euch
 

Jester.D

Alter Hase


Das geht nun schon fast, f a s t in Richtung "Schönhören". Besser als mit "solide abgearbeitet" kann ich das beim besten Willen nicht bewerten. Also maximal 6/10, aber das auch schon mit deutlichem Zug nach unten.

Ich höre das Album natürlich trotzdem, denn es ist nicht schlecht. Wirklich nicht. ABER!
 

toni

Alter Hase
Jordsjo
jo.jpg
Pastoralia

1. Prolog
2. Skumring i Karesuando
3. Mellom Mjødurt, Marisko og Søstermarihånd
4. Pastoralia
5. Fuglehviskeren
6. Beitemark
7. Vettedans
8. Jord III

Eine faszinierende, progressive Traumreise !

Jordsjo - Pastoralia
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg

Alter Hase
Jordsjo
Anhang anzeigen 13950
Pastoralia

1. Prolog
2. Skumring i Karesuando
3. Mellom Mjødurt, Marisko og Søstermarihånd
4. Pastoralia
5. Fuglehviskeren
6. Beitemark
7. Vettedans
8. Jord III

Eine faszinierende, progressive Traumreise !

Jordsjo - Pastoralia
Ja, war auch einige Tage mein Album des Monats Mai. Das passt, was du da schreibst, "eine faszinierende, progressive Traumreise!"
Kurz vor Ende des Monats hatte dann doch Stephan Thelen mit "Fractal Guitar2" die Nase vorn:
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
.

Lord`s Famly-The Complete Schlössl Recordings

Klänge vom Land. In Verbindung mit der Dokumentation bei YouTube eine interessante Zeitreise.

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben