Was hört Ihr gerade für Neuerscheinungen?

Jester.D

Alter Hase

1. Solo-Album des Pretty Maids-Sängers, dessen Lungenkrebs nach scheinbar überstandener Zeit zurückgekehrt ist und auch schon gestreut hat. Heilung nicht möglich. Es könnte sein letztes musikalisches Zeichen sein, das er so eigentlich gar nicht setzen wollte..

Jester.D

Alter Hase

Ein bisschen kurz geraten von der Spieldauer her... aber ich hab sie mir nun doch geholt. Weil ich sie mag.

Sandman

Aktives Mitglied
MATTHEW E. WHITE & LONNIE HOLLEY – Broken Mirrors: A Selfie Reflection

Ziemlich abgedrehte und experimentelle Mucke, die dank der Mitwirkung von Altmeister Lonnie Holley so nen leichten Psycho-Jazz-Einschlag bekommt.

Jester.D

Alter Hase

Meine dritte CD von ihr. Mit 35 Minuten auch eher kurz, aber mittlerweile sind mir gehaltvolle kurze CDs lieber, als aufgeblähte 70-Minuten(-Mach)-Werke.
Der erste Höreindruck bestätigt übrigens meine eben geschriebene These.

Jester.D

Alter Hase

Ist bei mir mittlerweile etwas gewachsen, mit etwas Luft noch nach oben.
Könnte eventuell doch noch eine solide 7,5-8/10 werden.

The Wombat

Aktives Mitglied
Meine dritte CD von ihr. Mit 35 Minuten auch eher kurz, aber mittlerweile sind mir gehaltvolle kurze CDs lieber, als aufgeblähte 70-Minuten(-Mach)-Werke.
Der erste Höreindruck bestätigt übrigens meine eben geschriebene These.

Wäre mal interessant zu erfahren, wie die Frau an den Tank rangekommen ist. Normalerweise wird sowas nicht für einen Clip und eine Fahrt durch die Stadt rausgerückt.
Übrigens ein GSR 3301 Setter (Aufklärungspanzer) der britischen Armee.

Jester.D

Alter Hase
Wäre mal interessant zu erfahren, wie die Frau an den Tank rangekommen ist. Normalerweise wird sowas nicht für einen Clip und eine Fahrt durch die Stadt rausgerückt.
Übrigens ein GSR 3301 Setter (Aufklärungspanzer) der britischen Armee.
Du kannst aber auch Fragen stellen... ;) ... aber diesbezüglich bitte nicht an mich. :p

Hier läuft jetzt wieder einmal

Die CD gefällt mir von Mal zu Mal immer besser.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben