Was hört Ihr gerade für Neuerscheinungen?

toni

Alter Hase
Oder meint er wohl :p

A.C.T | Checked out | Music Video 2021 |
From the album Heatwave


Ich mag die Jungs sehr mit ihren Happy-Prog !
 

moonmadness

Mitglied
Beim ersten Song bin ich gleich leicht erschrocken (lag sicher an meiner Erwartungshaltung)
LOL hab mir das hierrauf mal eben angehört... wahrscheinlich überhaupt nicht meine Musik, übelstes Gedonner auf Drums und "böse" Gitarre und dann so ein zartes Schwiegersöhnchen am Gesang. Kapier ich nicht. Würde ich als EMO-beeinflusst bezeichnen haha ... bin ich eher völlig planlos. Ich hör mir trotzdem immer gern alles an, auf der Suche nach einem Highlight.
 

Jester.D

Alter Hase
Ich kommentiere mein Hören eigentlich selten, aber in diesem Fall möchte ich es mal wieder tun.

Es ist einfach herrlich, der Bach-Musik unbeschwert zuzuhören ohne darüber nachdenken zu müssen, mit welchen Argumenten man diese Musik ignoranten/uninteressierten Schülern nahebringen kann.

Lieblingsargument der Schülerschaft: "Das klingt eh alles gleich und langweilig". Ausnahmen haben diese "Regel" gelegentlich bestätigt. Und ein Jahrhundertsatz war "Wozu müssen wir uns diese ******* anhören?"
Ja, okay, gegen die hochwertigen Songs von Haftbefehl z.B. konte ich mit Bach nichts ausrichten...
 

Jester.D

Alter Hase
Schön, wenn einem bestätigt wird, dass man im untersuchten Bereich gesund ist. :cool: So, nach einem kleinen Vorsorge-Termin nun weiter mit Musik und da ist mir gerade der Jahres-Sampler 2020 eines guten Freundes in die Hände gefallen. Der läuft nun. U.a. mit

 

Jester.D

Alter Hase



Toto

"We're super excited to announce "With A Little Help From My Friends", our new live album which is scheduled to be released on June 25.
The performance captures one special night on November 21, 2020 when Steve Lukather, Joseph Williams and David Paich appeared with the new line-up of TOTO for a global event originating from Los Angeles, CA."

 

Jester.D

Alter Hase
Bin da (noch) nicht ganz bei dir. Beim Ersthören wollte mir die Version gar nicht gefallen. Mittlerweile geht sie mir leichter ins Ohr, aber bei beiden hab ich das Gefühl, dass sie nicht ganz im Song angekommen sind, wenn du verstehst was ich meine?
 

The Wombat

Aktives Mitglied
Bin da (noch) nicht ganz bei dir. Beim Ersthören wollte mir die Version gar nicht gefallen. Mittlerweile geht sie mir leichter ins Ohr, aber bei beiden hab ich das Gefühl, dass sie nicht ganz im Song angekommen sind, wenn du verstehst was ich meine?
Muss sagen: leider nicht so wirklich. Die beiden Mädels performen recht gefühlvoll.....möchte ich mal meinen.
 

Jester.D

Alter Hase
Ich meine, dass sie den Bogen fürs Feeling noch nicht ganz raus haben - wobei ich den Herrn Papa auch mit einschließen muss. Vielleicht bin aber auch zu kritisch... :rolleyes:
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben