Achtung Grobi, jetzt kommt die Alternative; "5 Mutters Lieblinge" machen Prog-Musik in Changde (Partnerstadt von Hannover, knapp 1,8 Millionen Einwohner) ChinaIch habe lange überlegt, 2 Schluck Kaffee ungefähr, ob ich dieses Album im Heavy Metal Thread "verstecke" oder hier vorstelle. Es sei so. Zweites Album der Chinesischen Black/Death Metal Band. Kein mit musikalischem Glutamat gepimptes Hörfutter. Nur natürliche Zutaten.
Muss ich gleichmal hören. Entweder Ente süß sauerAchtung Grobi, jetzt kommt die Alternative; "5 Mutters Lieblinge" machen Prog-Musik in Changde (Partnerstadt von Hannover, knapp 1,8 Millionen Einwohner) China
Die Kapelle heißt Caumann Riechy, das Album heißt "The Contextual Order" und ist vor einer Woche erschienen
![]()
Ente süßMuss ich gleichmal hören. Entweder Ente süß saueroder Scharfes Rindfleisch nach Szechuan Art
Ich bin gespannt.
Kennste nicht?Ente süß![]()
Doch, ich meine jetzt bezogen auf die Kapelle, also wirklich eine Alternative zu deinem "scharfen Rindfleisch nach Szechuan Art"Kennste nicht?
![]()
Ente süß-sauer – das Original-Rezept | DasKochrezept.de – Kochrezepte, Saisonales, Themen & Ideen
Knusprige Ente süß-sauer: Wer kann da widerstehen? Wir zeigen dir, wie du das chinesische Gericht ganz einfach selber machen kannst. Die fruchtige Sauce mit Ananas, Chili und Ingwer musst du unbedingt probieren!www.daskochrezept.de
Ach Herr Nachbar,Doch, ich meine jetzt bezogen auf die Kapelle, also wirklich eine Alternative zu deinem "scharfen Rindfleisch nach Szechuan Art"
Off Topic: lieber 100x ABBA, als 1x Smokie, liebe Grüße nach Paderborn!
![]()
Ach Herr Nachbar,
mich kannst du nicht mehr erschüttern.
Irgendwie werde ich noch nicht warm mit dem Album. Bin großer fan der ersten vier Alben, also bis New Horizon. Danach drifteten sie irgendwie in Wiederholungen ab.
Irgendwie werde ich noch nicht warm mit dem Album. Bin großer fan der ersten vier Alben, also bis New Horizon. Danach drifteten sie irgendwie in Wiederholungen ab.
Gefällt mir sehr gut, muss nicht unbedingt eine geführte Meditation sein, höchstens eine kleine Unterstützung mit bald legalisierten AgrarproduktenWenn ich den Namen dieser mir bis eben unbekannten Texaner zerlege, kommt mir schreckliches in den Sinn. Geführte Meditation mit solch einer MusikInklusive dieser aktuellen Veröffentlichung komme ich auf 17 insgesamt. Schwierig zu beurteilen. Experimentell? Im weiteren Sinn. Psychedelisch? Kommt hin. Doom? Auch. Stoner. Sowieso. Jazz? Nicht so offensichtlich. Hört selber
Gefällt mir sehr gut, muss nicht unbedingt eine geführte Meditation sein, höchstens eine kleine Unterstützung mit bald legalisierten Agrarprodukten
17 Alben? Bei discogs habe ich lediglich ein Album gefunden:
![]()
Guided Meditation Doomjazz
Explore the discography of Guided Meditation Doomjazz. Shop for vinyl, CDs, and more from Guided Meditation Doomjazz on Discogs.www.discogs.com
![]()
Ach, das hatte ich gar nicht aufm Zettel. Wenns mir morgen etwas besser geht (bin etwas angeschlagen), dann ja. Ich hab sie zuletzt als Vorband von Atzedatze gesehen.bist du am Do. im Frannz... ???
gute Besserung...Ach, das hatte ich gar nicht aufm Zettel. Wenns mir morgen etwas besser geht (bin etwas angeschlagen), dann ja. Ich hab sie zuletzt als Vorband von Atzedatze gesehen.
Das wird heute leider nix, was echt schade ist. Aber in dem Zustand kann ich kein Konzert genießen. Gehst Du denn hin? Wenn ja, viel Spaß! Mach doch mal ne kurze Videosequenz, wenn Du Lust hast, und poste die hier.gute Besserung...
ich sah sie 2 x und war jedesmal begeistert...
wenn du da bist... kannst ja mal auf der Bühne tanzen, dann erkenne ich dich...
oder trägst ein sauberes Eclipsed T-Shirt... (gibt es sowas...??)
ich lasse mir den Spass nicht nehmen... hoffe ich doch auf selbiges tolles Erlebnis wie bekannt... und ein paar der alten, coolen Songs....Das wird heute leider nix, was echt schade ist. Aber in dem Zustand kann ich kein Konzert genießen. Gehst Du denn hin? Wenn ja, viel Spaß! Mach doch mal ne kurze Videosequenz, wenn Du Lust hast, und poste die hier.![]()