Was hört Ihr gerade für Neuerscheinungen?

Ich habe lange überlegt, 2 Schluck Kaffee ungefähr, ob ich dieses Album im Heavy Metal Thread "verstecke" oder hier vorstelle. Es sei so. Zweites Album der Chinesischen Black/Death Metal Band. Kein mit musikalischem Glutamat gepimptes Hörfutter. Nur natürliche Zutaten.
Achtung Grobi, jetzt kommt die Alternative; "5 Mutters Lieblinge" machen Prog-Musik in Changde (Partnerstadt von Hannover, knapp 1,8 Millionen Einwohner) China
Die Kapelle heißt Caumann Riechy, das Album heißt "The Contextual Order" und ist vor einer Woche erschienen

Achtung Grobi, jetzt kommt die Alternative; "5 Mutters Lieblinge" machen Prog-Musik in Changde (Partnerstadt von Hannover, knapp 1,8 Millionen Einwohner) China
Die Kapelle heißt Caumann Riechy, das Album heißt "The Contextual Order" und ist vor einer Woche erschienen
Muss ich gleichmal hören. Entweder Ente süß sauer:eek: oder Scharfes Rindfleisch nach Szechuan Art:D Ich bin gespannt.

Kennste nicht?
Doch, ich meine jetzt bezogen auf die Kapelle, also wirklich eine Alternative zu deinem "scharfen Rindfleisch nach Szechuan Art"
Off Topic: lieber 100x ABBA, als 1x Smokie, liebe Grüße nach Paderborn!
;)

Wenn ich den Namen dieser mir bis eben unbekannten Texaner zerlege, kommt mir schreckliches in den Sinn. Geführte Meditation mit solch einer Musik:rolleyes: Inklusive dieser aktuellen Veröffentlichung komme ich auf 17 insgesamt. Schwierig zu beurteilen. Experimentell? Im weiteren Sinn. Psychedelisch? Kommt hin. Doom? Auch. Stoner. Sowieso. Jazz? Nicht so offensichtlich. Hört selber

Wenn ich den Namen dieser mir bis eben unbekannten Texaner zerlege, kommt mir schreckliches in den Sinn. Geführte Meditation mit solch einer Musik:rolleyes: Inklusive dieser aktuellen Veröffentlichung komme ich auf 17 insgesamt. Schwierig zu beurteilen. Experimentell? Im weiteren Sinn. Psychedelisch? Kommt hin. Doom? Auch. Stoner. Sowieso. Jazz? Nicht so offensichtlich. Hört selber
Gefällt mir sehr gut, muss nicht unbedingt eine geführte Meditation sein, höchstens eine kleine Unterstützung mit bald legalisierten Agrarprodukten ;)
17 Alben? Bei discogs habe ich lediglich ein Album gefunden:
;)

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut, muss nicht unbedingt eine geführte Meditation sein, höchstens eine kleine Unterstützung mit bald legalisierten Agrarprodukten ;)
17 Alben? Bei discogs habe ich lediglich ein Album gefunden:
;)

Ach, das hatte ich gar nicht aufm Zettel. Wenns mir morgen etwas besser geht (bin etwas angeschlagen), dann ja. Ich hab sie zuletzt als Vorband von Atzedatze gesehen.
gute Besserung... :)
ich sah sie 2 x und war jedesmal begeistert...
wenn du da bist... kannst ja mal auf der Bühne tanzen, dann erkenne ich dich...:D
oder trägst ein sauberes Eclipsed T-Shirt... (gibt es sowas...??)

71OfmJM0UaL._SL600_.jpg

gute Besserung... :)
ich sah sie 2 x und war jedesmal begeistert...
wenn du da bist... kannst ja mal auf der Bühne tanzen, dann erkenne ich dich...:D
oder trägst ein sauberes Eclipsed T-Shirt... (gibt es sowas...??)
Das wird heute leider nix, was echt schade ist. Aber in dem Zustand kann ich kein Konzert genießen. Gehst Du denn hin? Wenn ja, viel Spaß! Mach doch mal ne kurze Videosequenz, wenn Du Lust hast, und poste die hier. :)

Das wird heute leider nix, was echt schade ist. Aber in dem Zustand kann ich kein Konzert genießen. Gehst Du denn hin? Wenn ja, viel Spaß! Mach doch mal ne kurze Videosequenz, wenn Du Lust hast, und poste die hier. :)
ich lasse mir den Spass nicht nehmen... hoffe ich doch auf selbiges tolles Erlebnis wie bekannt... und ein paar der alten, coolen Songs....
Videos sind nicht mein Stil, eher Pics.... wie gehabt und gewohnt hier.... mal sehen...

25 Jahre sind eine lange Zeit, um in Vergessenheit zu geraten. Das diese Band aus dem schönen Turku überhaupt noch existiert:rolleyes: . Nach den mir noch so gerade so bekannten Alben, die von Grindcore bs hin zu Alternativ poppigen Klängen nichts ausließen, nun also Album Nummer 6. Ein insofern spannendes Album, weil in fast jeder Rezension ein anderer Ansatz der musikalischen Einordnung gesucht wird. Um die Vielfalt, die teilweise schon in einem einzigen Titel steckt, darzustellen, braucht es mehr als nur die eine Hörprobe. Spannendes Album. Gefällt!

Das aktuelle Magazin

Oben