Die Welt von Morgen gehört der belgischen Grunge Rock Sensation Sensation Black Mirrors
bin eben nochmal drüber gestolpert...Hab` ich mir nicht ausgedacht. So wird das Album in einer knallig bunten Anzeige beworben. Tja, was soll ich dazu schreiben? Eine völlig übersteuerte Produktion, mit dem Fokus auf Bass, hyperaktive Abläufe in den Titeln. Eine Sängerin die so gerne individuell wäre. Fiepige Kirmes Keyboards dazu. Ist das Grunge oder kann das weg?
Sag deinem Chef, du hast Prog-Fieber, kannst leider nicht mehr kommen, oder deinen Mitarbeitern, die sollen mal alleine schaffen...am Nachmittag Riversides neues Album hören, ein tolles Album mit den hier schon besprochenen kleinen Ausfällen
Mein innerer Monk rebelliert gerade. Ich zähle 42 Bilder, obwohl das Jahr 52 Wochen hat. Das muss ich erstmal verarbeiten und dann die Musik.![]()
Complete Mountain Almanac - Complete Mountain Almanac
Eine die zwölf Monate umfassende Gedichtsammlung von Jessica Dessner, vertont von Rebekka Karijord zusammen mit Aaron und Bryce Dessner. Anrührend und bezaubernd, und gleich ein erstes Jahreshighlight.
Bin ich ja auch nicht. Aber als visuell stark ausgeprägter Mensch fällt mir sowas sofort auf!Mit einem Don Martin / Mona Lisa Avatar sollte man eigentlich nicht so päpstlich sein ;-)
Mein Respekt! Sofort erkennbar! Uriah Heep! Aber nicht irgendwo in der Vergangenheit hängen geblieben! Bekannte Trademarks, ja! Aber alles frisch und neu präsentiert!![]()
Uriah Heep auf 25. Album ohne Alterserscheinungen
Ein kalter Sonntagvormittag im Norden von London. Mick Box öffnet die Tür und wirkt überrascht. «Ein Interview? Heute? Das hat mir niemand gesagt.» Der Gitarrist und Bandleader von Uriah Heep lacht. «Tee oder Kaffee?» Kurze Zeit später nimmt der 75-jährige ... mehr lesenwww.faz.net
![]()
Wie geschrieben, wo Uriah Heep drauf steht ist auch Uriah Heep vorhanden. Die Band kann auf einen riesigen Bestand von Titeln bzw. Rohentwürfen, die noch nie verwandt wurden, zurückgreifen. Es kommt nur darauf an, was daraus gemacht wird. Wie beim aktuellen Album die Balance zwischen alt und trotzdem nach vorne schauend!Was ich bislang von diesem Album gehört habe, hat mir auch prima gefallen. Hätte ich so nicht erwartet.
Was ich bislang von diesem Album gehört habe, hat mir auch prima gefallen. Hätte ich so nicht erwartet.
Atmospheric Black Metal. Reinhören ist Pflicht.