Vorstellungs-Thread

Catabolic

Aktives Mitglied
Hallo Nulltipper, willkommen in unserer schrägen Tippgemeinschaft. Wir tippen hier alle ganz gerne, die einen etwas mehr, die anderen etwas weniger (in die Tasten). Mal gibt es für mich persönlich in dieser einmaligen Liga hier Volltreffer (Blues, Rock, Prog, Country, Folk), mal Unentschieden (Metal, Jazz) und manchmal auch Verlusttreffer (Schlager, Klassik, Rap, Nu Metal, Hip Hop, Techno - gibt es das überhaupt noch ?). Am besten dran sind jene Tipper, die mit allen Mannschaften, für die ich schwärme, gut klarkommen. Denen ist mein ehrlicher Stadion-Applaus sicher. :D:D:D

Hau rein und Welcome to the Monkeyhouse ;)
 

Okzitane

Aktives Mitglied
Hallo Musikfreunde,

bin Jahrgang 67, höre mir alles Neue an und krame dann wieder die alten Sachen aus dem Regal
(Styx, Kiss, Springfield, Prince, Queen, Enuff Z´nuff). Schäme mich nicht, Hair-Metal nach wie vor
gerne zu hören und finde von den aktuellen Bands die Rival Sons hervorragend.
Oh, noch mehr Zuwachs... fein. :) Dann mal herzlich willkommen... bei STYX treffen wir uns sogar.

...okay bei PRINCE vielleicht auch. :D
 

Dandysaurus Rex

Aktives Mitglied
auf alle Fälle.
Folgendes habe ich über Discogs aus China bestellt und auch bekommen:

So macht sammeln Spaß. Das Muster als solches ist schon ein Kaufanreiz. Als ich noch ein Kind war, ergaben LTB und andere Dinge richtig angeordnet auch gerne mal ein Bild. Sowas fällt mir in der heutigen Medienlandschaft. An eine Kauf CD stelle ich schon gar keine Erwartungen mehr,weil man überwiegend eh nur noch einen besseren Rohling bekommt....
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Gesucht und gefunden. Aber der Reihe nach. Ich bin schon etwas älter, feiere dieses Jahr goldene Hochzeit mit Rock-Musik fast aller Art. Um das ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen Hart und heftig, vorrangig, Kraut/Blues/Alternative/Progressive/elektronisches(manchmal) /auch gerne mal Black und Death, für Unterhaltung ist jeden Tag gesorgt.
Das war es erstmal. Wer noch Fragen hat, nicht schüchtern sein.
 

Jan

Aktives Mitglied
Gesucht und gefunden. Aber der Reihe nach. Ich bin schon etwas älter, feiere dieses Jahr goldene Hochzeit mit Rock-Musik fast aller Art. Um das ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen Hart und heftig, vorrangig, Kraut/Blues/Alternative/Progressive/elektronisches(manchmal) /auch gerne mal Black und Death, für Unterhaltung ist jeden Tag gesorgt.
Das war es erstmal. Wer noch Fragen hat, nicht schüchtern sein.
Welcome :) und viel Spass hier im Forum... beim fett markierten Zitat werden wir uns sicherlich häufiger über den Weg laufen ;)
 

Marifloyd

Inventar
Gesucht und gefunden. Aber der Reihe nach. Ich bin schon etwas älter, feiere dieses Jahr goldene Hochzeit mit Rock-Musik fast aller Art. Um das ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen Hart und heftig, vorrangig, Kraut/Blues/Alternative/Progressive/elektronisches(manchmal) /auch gerne mal Black und Death, für Unterhaltung ist jeden Tag gesorgt.
Das war es erstmal. Wer noch Fragen hat, nicht schüchtern sein.
Hallo "DerGrobeWestfale"!
Auch ich möchte Dich in unserer illustren Runde begrüßen. Wünsche Dir ganz viel Spaß. Auch ich komme aus Westfalen und zwar aus dem schönen Münsterland.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben