Vorstellungs-Thread

The Wombat

Mitglied
Vergiß den Afrika-Thread nicht über soviel gälischen Sangeskünsten! :D
RUNRIG laufen bei mir aber auch immer mal wieder. Die verbreiten so einen gewissen Wohlfühleffekt.
Vergesse ich nicht, ich muss den Afrika-Thread allerdings erst einmal halbwegs gescheit im Entwurf sortieren, damit es nicht so viel durcheinander gibt.

Allerdings: es gibt ja hier schon einen Thread Musica del mundo, da könnte man das eigentlich auch mit reinpacken.
 

Okzitane

Aktives Mitglied
Vergesse ich nicht, ich muss den Afrika-Thread allerdings erst einmal halbwegs gescheit im Entwurf sortieren, damit es nicht so viel durcheinander gibt.

Allerdings: es gibt ja hier schon einen Thread Musica del mundo, da könnte man das eigentlich auch mit reinpacken.
Könnten wir auch machen, und schaue wie es sich entwickelt. Sollte das dann einen überwältigenden Background geben, kann man da ja immer noch einen speziellen Themenbereich eröffnen. Ich kann momentan nicht wirklich einschätzen, wieviel Hörer oder profunde Kenner speziell afrikanischer Musik wir hier haben.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben