Vorstellungs-Thread

D

Dandysaurus Rex

Guest
Ich kenn von der eigentlich gar kein Lied. Ehrlich gesagt,habe ich von aktueller Musik nicht einmal einen Funken Ahnung. Jetzt kommt gleich der Toni mim Praker!!

Music is Live

Aktives Mitglied
Ich kenn von der eigentlich gar kein Lied. Ehrlich gesagt,habe ich von aktueller Musik nicht einmal einen Funken Ahnung. Jetzt kommt gleich der Toni mim Praker!!
ich habe sie mal persönlich kennengelernt, beim Kunden... (gegenseitiges Hallo und freundlich lächeln, mehr nicht)
dies erzeugte auch Atemlosigkeit... aber nicht wg. ihrem Aussehen oder... :p:p

D

Dandysaurus Rex

Guest
Ich schreib seit 3-4 Jahren.nur noch.via.Tablet. Kann.aber wirklich nsein,dass ich mir heuer noch.einen Mini PC leiste. Weil ich ja.schon.laenger plane,mal wieder auf eBay zu verkaufen.

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Ich schreib seit 3-4 Jahren.nur noch.via.Tablet. Kann.aber wirklich nsein,dass ich mir heuer noch.einen Mini PC leiste. Weil ich ja.schon.laenger plane,mal wieder auf eBay zu verkaufen.
Geht das nicht über Tablet? Überhaupt, Ebay Verkauf als Privatperson? Als es noch den Turbolister gab und das ganze System nicht total auf den Kopf gestellt wurde, habe ich da manchen EUR verdient.

D

Dandysaurus Rex

Guest
Doch. Aber ich hab so.einen.coolen.Etikettendrucker der nur.unter Windows läuft. Außerdem will ich Alben auf Spotify hochladen!

D

Dandysaurus Rex

Guest
heißt ja nicht,dass ich dann.auf's tablet verzichten würde. viele meiner beitraege schreib ich ohenhin unterwegs.

Senfei

Mitglied
Lacht ... also nee, also wissen 'se ... das geht ja nun wirklich nicht. :);):D
Überhaupt den Namen H.F. und das Wort Schlager in diesem Forum zu erwähnen, das sprengt ja nun wirklich alle Grenzen.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben