Jetzt erkenne ich diesen Herrn natürlich auchJaja, du mußt natürlich noch deinen Sempft dazugeben, des war klar![]()
Jetzt erkenne ich diesen Herrn natürlich auchJaja, du mußt natürlich noch deinen Sempft dazugeben, des war klar![]()
Hallo Ralf,Wohnhaft bin ich im schönen Erzgebirge (deshalb das "Glückauf") und führe eine Fernbeziehung in Ostfriesland (deshalb das "Moin").
Alsdann: Rock On und auf ein gutes Miteinander!
Viele Grüße Ralf
He, das ist doch das grundsätzliche Problem auf Prog-Konzerten. Chronischer Frauenmangel!scheinbar das einzige weibliche Wesen in diesem Forum![]()
Also, ich sitze immer in High Heels vorm Bildschirm....He, das ist doch das grundsätzliche Problem auf Prog-Konzerten. Chronischer Frauenmangel!Aber keine Bange, die eine oder andere Schwester ist mir in dem Forum auch schon begegnet.
Kannst ja ansonsten mal all die Jungs fragen ob sie ihre feminine Seite etwas nach außen kehren.
![]()
Soll helfen...Mußte das sein? Ich hab gerade Kopfkino...muss schnell an was anderes denken...
Zu Konzerten gehe ich eher selten; das liegt u.a. daran, daß es in der näheren Umgebung nicht allzuviel Lohnendes gibt. Ab und zu spielen gute Bands im Nachbarort in der "Linde"
Wohnhaft bin ich im schönen Erzgebirge (deshalb das "Glückauf")
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Linde, das kann nur in Affalter sein!! Am 19.11. kommt Band of Friends mit Gary McAwoy, das ganze Rory-Programm. Von Südtirol aus leider zu weit!!
Die Kontraste - hier Friesland, da Erzgebirge - fände ich auch schön, aber ne Fernbeziehung hatte ich mal von Bayern nach Baden-Württemberg und das war mir schon zu stressig und nervig mit der Hin- und Herfahrerei. Für mich isses nix hab ich da festgestellt.Danke fürs Willkommen!
Wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es kein Spagat mehr.
Zwei Heimaten zu haben ist was Schönes! Den Kontrast von plattem Land und Gebirge weiß auch meine Gute zu schätzen.
Hi, ich bin 36 und scheinbar das einzige weibliche Wesen in diesem Forum! Ich hab mich schon sehr früh für Musik interessiert, wobei sich mein Musikgeschmack seit Kindheit und Jugend sehr verändert hat. Auch durch eclipsed habe ich im letzten Jahr immer wieder sehr spannende neue Bands für mich entdecken können. Mein Lebensgefährte und ich haben eine ganz ansehnliche Musiksammlung, gehen häufig auf Konzerte und haben uns auch tatsächlich über die Musik kennengelernt
so...das reicht!
![]()
Ich kenn zwar diese Platte nicht, aber ich finds auch wirklich gut wenn man Jazz magWirklich gut, wenn man Jazz mag!
Liebe Grüße!
Stimmt, Jazz hat auch hohen Stellenwert bei mir.Ich kenn zwar diese Platte nicht, aber ich finds auch wirklich gut wenn man Jazz mag![]()
Da du ja neugierig auf ungewöhnliches bist, teste doch mal den Pharoah Sanders an. War bei Coltrane in der Band und hat sich nach dessen Tod selbständig gemacht. Das Album "Karma" sollte reichen. Da hats die knapp 33 Minuten "The Creator Has A Masterplan". Wenn dich das nicht packt, kannst den Pharoah links liegen lassen. Aber wenn, dann hab ich wieder ein paar tolle Tips für dichStimmt, Jazz hat auch hohen Stellenwert bei mir.
Vor allem JOHN COLTRANE und MILES DAVIS.
Alles klar, da werde ich auf jeden Fall reinhören. Gebe dir dann ein FeedbackDa du ja neugierig auf ungewöhnliches bist, teste doch mal den Pharoah Sanders an. War bei Coltrane in der Band und hat sich nach dessen Tod selbständig gemacht. Das Album "Karma" sollte reichen. Da hats die knapp 33 Minuten "The Creator Has A Masterplan". Wenn dich das nicht packt, kannst den Pharoah links liegen lassen. Aber wenn, dann hab ich wieder ein paar tolle Tips für dich
Oh, wir fahren nun schon fast 14 Jahre hin und her. Uns störts nicht.Die Kontraste - hier Friesland, da Erzgebirge - fände ich auch schön, aber ne Fernbeziehung hatte ich mal von Bayern nach Baden-Württemberg und das war mir schon zu stressig und nervig mit der Hin- und Herfahrerei. Für mich isses nix hab ich da festgestellt.
Band of friends würde mich auch reizen, aber da ich noch krank geschrieben bin (und noch einige Monate krank sein werde wg. Schulter- OP nach dem Unfall im August), fällt das leider flach.
Hatten wir auch nicht vor.So schnell werdet ihr mich also nicht los!