video, DVD oder blu-ray

nixe

Inventar
neben CDs, LPs oder gar mp3 gibt*s ja noch das Medium für Aug & Ohr, ob STEREO oder 5.1 surround!
Das läuft bei uns eben on TV & läßt sich schwierig per handy eingeben, deshalb dieser Thread:
 

nixe

Inventar
Nur das er sich noch immer gegen 5.1 Mixe wehrt! Da hat ihn Mike noch nicht eines Besseren belehren können?
 

toni

Alter Hase
Nur das er sich noch immer gegen 5.1 Mixe wehrt! Da hat ihn Mike noch nicht eines Besseren belehren können?
kann er ja später noch , der fan wird es ja eh kaufen.
also hat er ja vollkommen recht !
so oder so ähnlich machen es andere ja auch .
siehe ......................
 

Gast 1

Guest
@nixe: Wer spielt denn beim Mick Pointer mit? Vor allem..wer singt? Und wie, falls derjenige unbekannter ist.

Und wie ist die Santana Live? In die Studioscheibe hab ich reingehört, aber der Klang war mir zu modern. Alt gespielt, moderner Klang, das war wieder der Mix der nix für mich ist.
 

nixe

Inventar
Also ich bin mit beiden DVD zufrieden.
Santana klingt auch mit dieser Besetzung nicht anders. Es ist einfach gut, das sie wieder was zusammen machen.
Die studioCD habe ich noch nicht!
https://www.amazon.de/Santana-IV-Ho...coding=UTF8&psc=1&refRID=BNX2QECNCST1NW32YV41
Produktbeschreibungen
Am 21. März 2016, einige Wochen vor Veröffentlichung des neuen und aktuellen Albums "Santana IV", betrat das klassische Santana Line-up die Bühne vom House Of Blues in Las Vegas. Im Rahmen dieser Show spielten sie Tracks vom neuen Album sowie viele Klassiker der ersten drei Santana Alben, an die das neue Album "Santana IV" als Nachfolger angelehnt ist durch das klassische Line-up von damals. Dies war eine von Fans lange ersehnte Reunion, die in dieser Konstellation seit den 70er Jahren weder zusammen auf der Bühne stand, noch zusammen ein Album aufgenommen hat. Endlich ist diese brillante Kombination von Rock, Latin, Blues, Jazz und Afrikanischen Rhythmen wieder zurück, die die Band so einzigartig macht. Dieses Konzert soll die Chemie, die Dynamik und den reinen Spaß an der Musik feiern für den Santana steht. Neben Songs vom neuen Album gaben Santana diese Klassiker zum Besten: "Jingo", "Soul Sacrifice", "Samba Pa Ti", "Black Magic Woman", "Evil Ways", "Oye Como Va", "Everybody's Everything" uvm.
 

nixe

Inventar
Ich sah die Band vor über fünf Jahren & war hin & weg!
Vor einiger Zeit kam dann endlich die DCD & jetzt die
DVD/Video, released in 2016

Songs / Tracks Listing

1. Script for a Jesters Tear
2. He Knows, You Know
3. The Web
4. Garden Party
5.Chelsea Monday
6. Forgotten Sons
7. Three Boats Down From the Candy
8. Charting the Single
9. Grendel
10, Market Square Heroes

Total Time 76 minutes

Line-up / Musicians
- Mick Pointer / drums
- Brian Cummins / vocals
- Nick Barrett / guitar
- Mike Varty / keyboards
- Ian Salmon / bass

Ich bin mit Brian Cummins zufrieden! Einige werden wieder die Unterschiede zu fish rauspicken, sollte man nicht tun! Man sollte es einfach nur genießen, wenn*s geht live! Ich hoffe, das es bei mir auch nochmal klappt, denn ich dachte, die wären schon Geschichte!!!
Ansonsten lieber die bestellen, oder beide:

das Original!!!
 

Gast 1

Guest
@nixe. Danke! Die "Recital" hab ich natürlich. Barrett, Varty und Salmon sind schon mal nicht schlecht. Ich werd mal schauen ob ich was finde, wo ich den Cummins hören kann.
 

nixe

Inventar
Mick Pointer & Friends - Live at the Boerderij (Zoetermeer, NL) - March 16th, 2013
Highlights from a superb concert, including bits of Script, Chelsea Monday, Forgotten Sons, Grendel and Margaret.
 

Gast 1

Guest
Mick Pointer & Friends - Live at the Boerderij (Zoetermeer, NL) - March 16th, 2013
Highlights from a superb concert, including bits of Script, Chelsea Monday, Forgotten Sons, Grendel and Margaret.

der macht das schon recht gut der Cummins. Aber eine CD oder DVD brauch ich davon dann nicht.

Danke dir aber
 

Gast 1

Guest
inspiriert durch Herrn Nixe hör und schau ich mir mal wieder das Original an. Und dann weiß ich auch gleich wieder was mir bei der Mick Pointer Sache gefehlt hat. Charisma. Du kannst vielleicht singen wie Fish und Bewegungen machen wie Fish, aber er hat Charisma. Das hat man oder hat man nicht. Hab ihn ja einige Male live gesehen. Er ist halt einer der seltenen Musiker die auf eine Bühne gehen und das Publikum sofort gefangennehmen durch die Ausstrahlung die sie haben.

 

Marifloyd

Inventar
Eine meiner Lieblings DVD's ist diese von B.B. King. Es ist ein absolut tolles Teil. Selbst habe ich B.B. King in den 80 zigern in Osnabrück live erleben dürfen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben