Van Morrison ist für mich einer der größten Musiker aus den Bereichen Rock, Folk, Singer-Songwriter, Jazz und Blues. Und gerade das macht die Zuordnung in einem bestimmten Thread sehr schwierig. Zudem hat dieser großartige Musiker sicherlich einen eigenen Platz in unserem Forum verdient. In der Vergangenheit haben ihn schon viele hier erwähnt. Einen eigenen Thread habe ich allerdings nicht gefunden. Nun, da sich ein neues Album für den September von dem Meister ankündigt, habe ich mich entschlossen ihn hier intensiver zu begleiten. Wäre schön, wenn sich von Euch noch einige finden, die meine Begeisterung für Van teilen. Interessanterweise habe ich zur Person des Van Morrison kaum Kenntnisse. Vielleicht bietet dieser Thread die Möglichkeit doch etwas mehr zu erfahren.
Ich starte hier mit einem Song des im September erscheinenden Albums "Roll With The Punches". Dieser Song lässt, zumindest bei mir, schon Vorfreude aufkommen.
Ich starte hier mit einem Song des im September erscheinenden Albums "Roll With The Punches". Dieser Song lässt, zumindest bei mir, schon Vorfreude aufkommen.