Van der Graaf Generator Tour 2020

Das sind doch gute Nachrichten für alle Fans der Prog-Dinos VAN DER GRAAF GENERATOR!

Die drei ergrauten, aber noch immer jugendlich-progressiv agierenden Herren gehen nach sieben Jahren wieder auf Tour durch Europa - und es sind auch ein paar Deutschland-Termine dabei!

vdgg_big.jpg




Van Der Graaf Generator — European Tour Dates 2020

http://www.musikreviews.de/news/VAN-DER-GRAAF-GENERATOR-Europa-Tour-2020/4420/
 
Ist nicht meine Musik aber viele hier könnte es interessieren oder sogar begeistern .
Daher dieser kleine Service :)
 
ich hab sie 2013 live gesehen, und das war sogar in... ERFURT. kein witz!
Im FDGB-Haus, in Erfurt war ich 2013 auch dabei. Ich hatte da zwei "Stasi-Jungs" aus Karl-Marx-Stadt (Chemnitz) kennengelernt, die hatten in ihren weißen Hemden mit Brusttasche hochwertige (japanische) "Abhörgeräte" dabei. Die Setlist habe ich, aber die Jungs durften sich ein Foto davon machen...
 
Im FDGB-Haus, in Erfurt war ich 2013 auch dabei. Ich hatte da zwei "Stasi-Jungs" aus Karl-Marx-Stadt (Chemnitz) kennengelernt, die hatten in ihren weißen Hemden mit Brusttasche hochwertige (japanische) "Abhörgeräte" dabei. Die Setlist habe ich, aber die Jungs durften sich ein Foto davon machen...
Sehr verwirrend: 2013 Stasi-Jungs aus Karl-Marx-Stadt (Chemnitz) mit Abhörgeräten?
 
Da das HsD (Gewerkschaftshaus) in meiner Heimatstadt Erfurt ist, bin ich dort fast schon Stammgast. Aber den Termin habe ich verpasst.:(
Ich glaube irgendwann in den 90ern habe ich dort P.Hammill gesehen.
 
Oben