Van der Graaf Generator Tour 2020

toni

Alter Hase
Das sind doch gute Nachrichten für alle Fans der Prog-Dinos VAN DER GRAAF GENERATOR!

Die drei ergrauten, aber noch immer jugendlich-progressiv agierenden Herren gehen nach sieben Jahren wieder auf Tour durch Europa - und es sind auch ein paar Deutschland-Termine dabei!

Van Der Graaf Generator — European Tour Dates 2020

http://www.musikreviews.de/news/VAN-DER-GRAAF-GENERATOR-Europa-Tour-2020/4420/

toni

Alter Hase
Ist nicht meine Musik aber viele hier könnte es interessieren oder sogar begeistern .
Daher dieser kleine Service :)

Georg

Alter Hase
ich hab sie 2013 live gesehen, und das war sogar in... ERFURT. kein witz!
Im FDGB-Haus, in Erfurt war ich 2013 auch dabei. Ich hatte da zwei "Stasi-Jungs" aus Karl-Marx-Stadt (Chemnitz) kennengelernt, die hatten in ihren weißen Hemden mit Brusttasche hochwertige (japanische) "Abhörgeräte" dabei. Die Setlist habe ich, aber die Jungs durften sich ein Foto davon machen...

nixe

Inventar
Im FDGB-Haus, in Erfurt war ich 2013 auch dabei. Ich hatte da zwei "Stasi-Jungs" aus Karl-Marx-Stadt (Chemnitz) kennengelernt, die hatten in ihren weißen Hemden mit Brusttasche hochwertige (japanische) "Abhörgeräte" dabei. Die Setlist habe ich, aber die Jungs durften sich ein Foto davon machen...
Sehr verwirrend: 2013 Stasi-Jungs aus Karl-Marx-Stadt (Chemnitz) mit Abhörgeräten?

Echoes

Mitglied
Da das HsD (Gewerkschaftshaus) in meiner Heimatstadt Erfurt ist, bin ich dort fast schon Stammgast. Aber den Termin habe ich verpasst.:(
Ich glaube irgendwann in den 90ern habe ich dort P.Hammill gesehen.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben