sehr sehr gut, ja! aber darüber haben wir uns schon kurz unterhalten.Wie ich gerade sehe ist auf meinem “Stud“ Alben auch die Live Version mit dabei.
Stud – Goodbye (Live at Command) (1972)
![]()
Stud – Horizon No. 2 ( 1972, Jam, UK ) [Live]
Ich finde das ihr stärkstes Werk. Total geil und durchgeknallt.eine enorm faszinierende liveaufnahme war für mich immer schon make up von der flower travellin' band aus japan. anbei zwei der besten songs und das cover.
![]()
freut mich, dass du die band auch zu schätzen weisst. meine erste japanische gruppe...Ich finde das ihr stärkstes Werk. Total geil und durchgeknallt.
Kenne ich nicht mal dem Namen nach. FAR OUT ist genial. Das ist Gitarrenfetischismus vom feinsten und mein liebstes Album aus dem Land der aufgehenden Gitarrensoli.freut mich, dass du die band auch zu schätzen weisst. meine erste japanische gruppe...
muss hier jetzt mal werbung für das album mit kuni kawachi machen, würde ich dir auch empfehlen. glaub das haben so einige ftb-freunde nicht... es besitzt auch einiges an ftb-feeling, denn da singt auch yamanaka aber dieses mal sogar auf japanisch.
https://www.discogs.com/Kuni-Kawachi-Flower-Travelling-Band-Kirikyogen/release/6078766
Man ist das stark, habe die CD direkt geordert...Kenne ich nicht mal dem Namen nach. FAR OUT ist genial. Das ist Gitarrenfetischismus vom feinsten und mein liebstes Album aus dem Land der aufgehenden Gitarrensoli.
Sehr schöne Auswahl.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube, dass das momentan meine liebsten Live-Alben sind.