Unsere liebsten Live-Alben

Marifloyd

Inventar
Ein ganz besonderes Album kommt von B.B. King. Live At The Regal fand im November 1964 statt. Der King Of The Blues hatte sein Publikum voll im Griff und diese einzigartige Atmosphäre ist auf dem Album zu spüren und zu hören. B.B. Selbst erklärte trocken zu diesem Konzert: „Und auch wenn Live ein gutes Album war, habe ich wahrscheinlich hunderte von Konzerten gegeben, die besser waren als das im Regal.“

20210227_230738_20210227230943673_20210227231029643_20210227231054901.jpg



 

Marifloyd

Inventar
Von Joe Bonamassa gibt es reichlich Live Alben. Eine meiner liebsten Live Scheiben kommt aus der Royal Albert Hall aus dem Jahre 2010. Vier Jahre später spielte er im Rahmen der Tour De Force nochmals in der Royal Abert Hall. Besser gefällt mir allerdings der Mitschnitt aus 2010.



 

Warren

Aktives Mitglied
Ein Live Song von der Band The John Renbourn Group und der Mitschnitt ist erst im Jahr 2020 veröffentlich
wurden und die Musik ist für alle interessant die gerne die Musik von der Band Pentangle hören :) .

Sidi Brahim (Live at Roemer, Bremen, Feb. 14th 1978)
 
Oben