Ich habe auch mit 'nem flotten Dreier kein Problem !gefällt mir. fauxi und doomy, das neue traumpaar.ich geb zu, ich bin ein wenig neidisch - ich verrate aber nicht, auf wen.
![]()
(zwinkerzwinker)
Ich habe auch mit 'nem flotten Dreier kein Problem !gefällt mir. fauxi und doomy, das neue traumpaar.ich geb zu, ich bin ein wenig neidisch - ich verrate aber nicht, auf wen.
![]()
Oooch alles gut und verziehen .Das Leben ist hart.Im anderen Thread habe ich geantwortet.
Ich habe auch mit 'nem flotten Dreier kein Problem !
(zwinkerzwinker)![]()
Für den Abend kommt der Videorekorder zum Einsatz. Was soll ich mir angucken?
Ich hab schon Orgien und Sessionsdas klingt irgendwie sehr nach... fear and loathing auf fehmarn (oder so ähnlich)![]()
![]()
Ich hab schon Orgien und Sessions
erlebt , dagegen ist die
''Mansion-Szene'' aus Kubrick's
''Eyes wide shut'' 'n Kindergeburtstag .![]()
Wir (Süd-Dänen) sind in Sachenja, das bringt mich jetzt sehr ins grübeln... und fauxi hoffentlich auch!!
ihr süddänen wart mir noch nie geheuer
Während der Westen sich noch immer an unseren FKK Stränden hochzieht!Wir (Süd-Dänen) sind in Sachen
Sexualität und Toleranz seeehr locker
und aufgeklärter als der Rest der Welt.![]()
Ich hab bis heute nicht verstanden was eine BluRay eigentlich ist und warum man das braucht. (haha, kein Scherz)
Ich bin noch am Überlegen, welches ich mir holen soll. Mein alter Laptop hat ein eingebautes Blu-Ray-Laufwerk, aber die Spindel ist beschädigt (2x abgefallen & beim zweiten Mal zerfallen - ich hab sie irgendwie wieder angeklebt, aber ganz gerade ist das nicht mehr) und der Computer an sich auch altersschwach. Aber irgendwie schrecken mich die negativen Rezensionen ab. Einer hat sogar seine SSD durch das Laufwerk geschrottetDann hast du ein Blu-ray-Laufwerk im PC und eine hoffentlich gute Abspielsoftware. Ich hab mir kürzlich ein externes Laufwerk gegönnt, aber hatte einige Probleme, damit Blu-rays abzuspielen..
Welches Laufwerk hast du?
sah ich in einer Ecke für 90 Mark die Criterion-Version von Armageddon. Oder so.
Nein, erntshaft?
Doch doch . Einige Fifties -Classics ( 10 Gebote ; Ben Hur und In 80Nein, erntshaft? Ich dachte immer, bei der DVD muss man das nicht mehr machen. Wie geil!![]()
Ich finde ja auch die vielen weiteren Vertiefungen süßDu wirst lachen: Ich habe noch einen Pioneer Laserdisc-Player hier stehen, und der funktioniert noch!
Das ist schon beeindruckend, wenn die Lade rausfährt, und man den Monstersilberling reinlegt.
![]()
Das ist ausm Netzt, aber das ist der Player. Tschüss Blu-ray, sach ich da nur!![]()