The-Knight
Aktives Mitglied
Electric Sun - Firewind
Uli Jon Roth's Projekt anch den Scorpions
Uli Jon Roth's Projekt anch den Scorpions
Wenn man*s hat, sieht man es nicht als Rarität!diese Aussage versteh ich jetzt gerade nicht ..............
Ach jetzt - danke für die ErklärungWenn man*s hat, sieht man es nicht als Rarität!
Hallo Warren - da hast du ja ein paar geile Scheiben ausgebuddelt - einiges kannte ich - andere sind neu für mich - aber toller Stoff den du da hastWeil Sonntag ist stelle ich mal für mich besondere Scheiben ein
und dafür muss man nicht weit in die Ferne schweifen, denn bei
unseren Nachbaren Dänemark gibt so gute Bands.
Das scheint eine echte vergessene Perle zu sein!Friar - Friar
habe diese Scheibe in meiner Sammlung gefunden - leider ist im Internet nicht viel zu finden - die österreichische Band brachte nur dieses eine Album heraus (1979) - das Lineup ist: Freya Wippich (vocals) - Bern Wippich (vocals & electric guitars) - Frank Hieber (keyboards) - Anselm Kluge (bass) - Udo Dahmen (drums) - Ulrich Pexa (acoustic & electric guitars) - Rale Oberpichler (backgroundvocals) - Heiko Effertz (backgroundvocals) - etwas seltsame Mischung aus Prog; Rock; Pop - Freya Wippich brachte unter Ihrem Namen und zusammen mit Ihrem Mann Bernd zwischen 1968 und 1981 etliche Singles heraus - in deutscher Sprache
falls jemand Infos hat - einfach posten
Ich weiß nichtmal mehr, warum ich*s geschrieben hatte, deswegen wollte ich eigentlich Gras drüber wachsen lassen! Aber dann kam mir diese Erklärung in den Sinn.Ach jetzt - danke für die Erklärung![]()