Wenn ich mir die VeranstaltungsOrte so ansehe, dann bin ich schon raus.und wieder zu unmenschlichen Preisen.... ???
konnte bisher nix ermitteln....
doch bei der Benzarena vermute ich ab 100 aufwärts....
Dream Theater spielen kommendes Jahr auch.... für faire 52 Eus.....
Wenn ich mir die VeranstaltungsOrte so ansehe, dann bin ich schon raus.
Ich glaube aber, das dieses ominöse Genesis concert noch*n Pappen teurer ist, oder irre ich mich da?Frankfurt wird von TM mit 160€-80€ angekündigt. Komplett bestuhlt.
OK, sorry Rentner Genesis concert!Genesis concert?
Viel Spaß!Ticketmaster hat auch schon den Saalplan veröffentlicht, allerdings ohne die 5 Preiskategorien detailiert auszuweisen. Das sieht in diesem Preisrahmen für mich plausibel aus.
Ist die jetzt annehmbar im Preis?Vielleicht sollte ich mir jetzt doch endlich mal Fear Inoculum zulegen....
nein , ein Fuffi ist immer noch fällig, es sei den man nimmt ein "Reprint" aus der Russischen Föderation im Jewel Case... des mogi net!Ist die jetzt annehmbar im Preis?
nein , ein Fuffi ist immer noch fällig, es sei den man nimmt ein "Reprint" aus der Russischen Föderation im Jewel Case... des mogi net!
Vielleicht sollte ich mir jetzt doch endlich mal Fear Inoculum zulegen....
Hach....ich bin ja schon Fanboy...hmmmWen es interessiert,
als Telekom, PayPal und Samsung Kunde kann man bereits heute Tickets im Vor-Vorverkauf bekommen.
Muss nur jeder für sich selbst entscheiden, ob er diese Preise bezahlen will. In der Festhalle kostet der Innenraum,
die einzigen Plätze in diesem Saal, wo man mit dem Sound Glück haben kann, durchgängig Dreistellig. Puh!
Ich werde weiterhin keinen 3-stelligen Betrag für meine Konzert-Tickets ausgeben.
Ja, so ging es mir auch. Die gab es auch, beim Online Auktionshaus für "Normalpreise" zu kriegen. Ist halt keine offizielle Ausgabe.Ich hatte auf die zeitnahe Veröffentlichung einer stinknormalen CD gehofft. Das hat sich jetzt komplett erledigt.
Bisheriger Preis: 810$
Vielleicht gibts auch ein T-Shirt für 10 Dollar oder ein Fläschen kalifornischen Wein von Maynard James Keenan persönlich abgefüllt; dürfte dann vermutlich erheblich teuerer werden...Nein, die darf man sich nur beim Konzert kaufen. Und nur wenn man VIP-Tickets hat. Und nur wenn man die early-bird-VIP-Tickets hat. So sieht das mal aus.
Sieht ganz nach einem Schnäppchen aus. Bringen die dann das Ding persönlich ins Haus oder was?![]()