TOOL live

a5dda7343ce93afe1f1a50ada04046dd_30233.jpg

28.04.22 – Hamburg, Barclays Arena
29.04.22 – Frankfurt, Festhalle
15.05.22 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
17.05.22 – Köln, Lanxess Arena

Ticketmaster hat auch schon den Saalplan veröffentlicht, allerdings ohne die 5 Preiskategorien detailiert auszuweisen. Das sieht in diesem Preisrahmen für mich plausibel aus.

Wen es interessiert,
als Telekom, PayPal und Samsung Kunde kann man bereits heute Tickets im Vor-Vorverkauf bekommen.

Muss nur jeder für sich selbst entscheiden, ob er diese Preise bezahlen will. In der Festhalle kostet der Innenraum,
die einzigen Plätze in diesem Saal, wo man mit dem Sound Glück haben kann, durchgängig Dreistellig. Puh!

Ich werde weiterhin keinen 3-stelligen Betrag für meine Konzert-Tickets ausgeben.

Wen es interessiert,
als Telekom, PayPal und Samsung Kunde kann man bereits heute Tickets im Vor-Vorverkauf bekommen.

Muss nur jeder für sich selbst entscheiden, ob er diese Preise bezahlen will. In der Festhalle kostet der Innenraum,
die einzigen Plätze in diesem Saal, wo man mit dem Sound Glück haben kann, durchgängig Dreistellig. Puh!

Ich werde weiterhin keinen 3-stelligen Betrag für meine Konzert-Tickets ausgeben.
Hach....ich bin ja schon Fanboy...hmmm

Nein, die darf man sich nur beim Konzert kaufen. Und nur wenn man VIP-Tickets hat. Und nur wenn man die early-bird-VIP-Tickets hat. So sieht das mal aus.

Nein, die darf man sich nur beim Konzert kaufen. Und nur wenn man VIP-Tickets hat. Und nur wenn man die early-bird-VIP-Tickets hat. So sieht das mal aus.
Vielleicht gibts auch ein T-Shirt für 10 Dollar oder ein Fläschen kalifornischen Wein von Maynard James Keenan persönlich abgefüllt; dürfte dann vermutlich erheblich teuerer werden...

Das aktuelle Magazin

Oben