Today's Shirt Choice

nixe

Inventar
Ich auch!
Rund um mein Haus sind Bauernhöfe, jetzt alle ohne Tier!:confused:
Oh, shit!
Außerhalb der OrtSchaften stehen die, habe aber keinen Draht zu denen.
Ich habe in einer sogenannten LPG gearbeitet & ViehZucht bei meinen Eltern betrieben, bis zur Wende. Danach war*s auch nicht mehr finanzierbar!
 

Dandysaurus Rex

Aktives Mitglied
Der Captain ist seinem Geschreibsel nach eh ein Roter.

Nur offensichtlich gilt seine Links von Karl Marx Mentalität nicht beim Breitensport.
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Hab gerade im Schrank das T-Shirt wieder gefunden, dass ich zum 40. Geburtstag bekommen hatte. Metal-DJ Disc-Junkie Peter, mit Bild. Leider sehr ausgebleicht. 20 Jahre später bin ich ja nun ein seriöser Herr mit Opa Status, da darf es denn auch auch was dezentes sein.
 

Dandysaurus Rex

Aktives Mitglied
Ich kauf mir gerne so Multipackungen einfachster Shirts. Beim Krippenspiel in der Volksschule hieß es , ich schaue wie ein Landstreicher aus. Offensichtlich wusste die Dame nicht,dass es sich bei Jesus und seinen Jüngern um einem Wanderkult handelte. Wie auch immer...ich gab eh den Wirten,und da wirkten ein paar Gulaschflecken gleich viel authentischer!
 

Waldmeister

Aktives Mitglied
Ich kauf mir gerne so Multipackungen einfachster Shirts. Beim Krippenspiel in der Volksschule hieß es , ich schaue wie ein Landstreicher aus. Offensichtlich wusste die Dame nicht,dass es sich bei Jesus und seinen Jüngern um einem Wanderkult handelte. Wie auch immer...ich gab eh den Wirten,und da wirkten ein paar Gulaschflecken gleich viel authentischer!
hoffe, du hast denen dann auch gekonnt demonstriert, wie "jesus" fett einen durchzieht.


ok ich weiss... in dem alter wohl unwahrscheinlich, aber man weiss ja nie
 

Dandysaurus Rex

Aktives Mitglied
In.dem.Alter wusste ich nicht.einmal von.Religionsfreiheit.... Sonst haett ich.bei so.nem.Blödsinn doch.nie.mitgemacht.... Firmen hab ich mich dann.eh.nicht mehr lassen!
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben