Tipps und Tricks

stellar80

Alter Hase
Eingeloggt kann ich, wenn ich auf Dein Profil gehe, alle Aktivitäten sehen.
Das wäre also nochmal ein Fall für die Foren- Software und die Admins.
Ja, das meine ich nämlich. Habe selbst gesehen, dass das bei einigen nicht angezeigt wird...wie das funktioniert, würde ich mal gerne wissen. Ich finde, das sollte selbsterklärend sein und nicht erst mit irgendwelchen Tricks erreicht werden können...
 

Gast 5

Aktives Mitglied
Ich bekam ein paar Tage keine Benachrichtigungen. Heute kommen wieder ein paar. Keine Ahnung wo es da nicht passt!
 

Roller-Rocker

Aktives Mitglied
Ich bekam ein paar Tage keine Benachrichtigungen. Heute kommen wieder ein paar. Keine Ahnung wo es da nicht passt!
Habe auch schon mal bemerkt, dass man, wenn man in einem neuen Thema antwortet, automatisch dieses Thema beobachtet. Wie es dann mit Benachrichtigungen aussieht, müsste ich noch rausfinden.
Jedenfalls ist die Forensoftware noch nicht 100% fit.
 

Gast 5

Aktives Mitglied
Habe auch schon mal bemerkt, dass man, wenn man in einem neuen Thema antwortet, automatisch dieses Thema beobachtet. Wie es dann mit Benachrichtigungen aussieht, müsste ich noch rausfinden.
Jedenfalls ist die Forensoftware noch nicht 100% fit.
Du musst dann zusätzlich noch hier bei "Weitere Einstellungen" das Häkchen rausmachen (aber das weißt Du sicher), dennoch scheint ganz willkürlich hier und da eine Mitteilung zu kommen. Es genügt nicht nur Dein Profil generell zu bearbeiten.
 

nixe

Inventar
Mit jeder Antwort, pro Thread, hebt es sich wieder auf!
Ganz oben rechts, muß man NEU bestädigen, oder geht*s doch einfacher?
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben