Tipps und Tricks

Gast 5

Aktives Mitglied
Also ganz willkürlich kommen dann doch wieder E-Mail-Nachrichten rein. Da muss ich nochmal recherchieren woran das nun liegt. Ich will das nicht!

Gast 5

Aktives Mitglied
Hallo, bitte sieh dir nochmal alle deine Einstellungen an und vergiss nicht Änderungen zu speichern!

Ein sehr ähnliches problem gab es schonmal mit jemand anders, ein paar Posts vor dir.
Dankeschön. Ev. habe ich wirklich vergessen die Änderung zu speichern! Auf Deine Antwort erhielt ich jetzt keinen Hinweis per Mail! Vielleicht klappt es jetzt!

Gast 5

Aktives Mitglied
Guten Morgen zusammen,

die Benachrichtigungen per E-Mail halten sich hartnäckig. Ich habe alle Einstellungen überprüft und entsprechend abgespeichert, dennoch trudeln die Nachrichten ein. Hat noch jemand das Problem? Schönen Sonntag allen!

Ich habe das auch, obwohl ich das entsprechende Häkchen in den Einstellungen entfernt habe. Zwar kein Drama, aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Lösung dafür. Ansonsten auch schönen Sonntag an allle !

Gast 1

Guest
Auch von mir einen schönen Sonntag. Dank Uhrumstellung bin ich schon seit 6 Uhr wach und vermutlich dementsprechend bald das erstemal müde. Heute hats wunderbar dicken Nebel und die Krähen versammeln sich auf den Dächern, ein Morgen wie für mich gebastelt

Ich war auch schon mit dem Hund (der auf meinem Avatarbild) draußen und durfte den erwachenden Tag bei einem Spaziergang durch die Felder genießen, auch wenn mein Schrittempo derzeit noch etwas unflott ist aufgrund meiner Rückengeschichte. Trotzdem sehr schön !

Gast 5

Aktives Mitglied
Ich habe das auch, obwohl ich das entsprechende Häkchen in den Einstellungen entfernt habe. Zwar kein Drama, aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Lösung dafür. Ansonsten auch schönen Sonntag an allle !
Danke für die Info. Ist ja nicht weiter schlimm, ich finde die Benachrichtigung nur überflüssig.

Hier in Stuttgart kämpft die Sonne gegen den Nebel.

stellar80

Alter Hase
Also ich möchte keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr bekommen, weil mein Outlook überquillt! Habe das Häkchen auch gefunden und es entfernt...leider bekomme ich weiterhin E-Mails...:(

Gast 5

Aktives Mitglied
Die für mich überflüssigen Benachrichtigungen halten sich hartnäckig, obwohl ich jedes Häkchen entfernt habe und natürlich die Änderung abgespeichert habe.

stellar80

Alter Hase
Ging mir auch so. Du musst entweder in den einzelnen Themen jeweils oben rechts auf "Thema nicht mehr beobachten" klicken oder oben bei den Reitern unter "Beobachtete Themen" etwas ändern. Weiß aber nicht mehr genau, wie ich das da gemacht habe. Blöd ist auch, dass man von den Admins dazu nichts hört. Hab jetzt schon zweimal Themen angesprochen, die das Forum betreffen und keine Antworten bekommen. Roller Rocker hat mich da auf die richtige Fährte gebracht :) Ich dachte genau wie du, dass, wenn ich das Häkchen entferne, dass ich dann keine Mails mehr bekomme... und ich finde, das sollte auch so sein! Hoffe, ich konnte dir helfen.

Roller-Rocker

Aktives Mitglied
Ob man die Unterhaltungen so löschen kann, daß sie hier vom Server sind, weiß ich nicht.
Zumindest kann man sie markieren und dann "Unterhaltung verlassen", sodaß sie nicht mehr angezeigt wird.

stellar80

Alter Hase
Dann noch einmal hier...: Noch eine Frage: Bei "Deine aktuellen Aktivitäten anzeigen" habe ich kein Häkchen gesetzt, trotzdem kann man die bei mir sehen, versteh ich nicht! Wenn's da jetzt auch wieder einen komischen Trick gibt (wie bei den E-Mailbenarichtigungen), sollte man das Ganze vielleicht mal überarbeiten...

Roller-Rocker

Aktives Mitglied
Dann noch einmal hier...: Noch eine Frage: Bei "Deine aktuellen Aktivitäten anzeigen" habe ich kein Häkchen gesetzt, trotzdem kann man die bei mir sehen, versteh ich nicht! Wenn's da jetzt auch wieder einen komischen Trick gibt (wie bei den E-Mailbenarichtigungen), sollte man das Ganze vielleicht mal überarbeiten...
Kannst DU die Aktivitäten sehen? Dann wäre es ja ok.
Andere dürften die dann aber nicht sehen.
Hast Du auch "Änderungen speichern" geklickt? Sonst sind die ja obsolet...:rolleyes:

stellar80

Alter Hase
Kannst DU die Aktivitäten sehen? Dann wäre es ja ok.
Andere dürften die dann aber nicht sehen.
Hast Du auch "Änderungen speichern" geklickt? Sonst sind die ja obsolet...:rolleyes:
also ganz sooo blöd bin ich nun auch nicht, dass ich das mit "Änderungen speichern" nicht wüsste o_O Würdest du denn dann bitte netterweise mal schauen, ob es angezeigt wird? :)

Roller-Rocker

Aktives Mitglied
also ganz sooo blöd bin ich nun auch nicht, dass ich das mit "Änderungen speichern" nicht wüsste o_O Würdest du denn dann bitte netterweise mal schauen, ob es angezeigt wird? :)
Habe den Thread jetzt un- eingeloggt gelesen, auf Dein Avatar geklickt und sah - nichts. Nur dass Du vor 7 Minuten das letzte Mal gesehen wurdest.:)
Das mit dem Speichern der Änderungen hat auch nichts mit blöd zu tun, das hatte ich nämlich auch schon vergessen...:rolleyes:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben