Thrash/Death/Black-Metal

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
“Howling North” is one man project formed in 2009, Syktyvkar, Komi Republic, in the Northern Russia.

Atmospheric / Post Black Metal

Howling North - Immersion

 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
2 Dinge sind in meinem engstirnigen Mikrokosmos (fast) unumstößlich! In Falun(Schweden)muss die Luft extrem Eisenhaltig sein, was die nicht gerade kleine Anzahl von Bands aus dem Sektor hart und heftig erklärt. Beim zweiten, Black Metal ist nicht meins, bin ich etwas wankelmütig. Bei Alben wie

Ages-Uncrown
mag ich Schwarzwurzelgemüse wirklich gerne. Da ist das Gesamtkonzept nachvollziehbar, wird nicht einfach stumpf geklöppelt, sind Melodie und Rhythmus vorhanden.

Schwarzseher und Schwarzhörer schalten um zu YouTube. Dem Rest ist das Album egal!

 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
In Weißrussland ist das Leben nicht nur in diesen Tagen nicht das bequemste von allen. Da ist die Musik dieses Duos(?)aus Belarus der perfekte Soundtrack für das ganze Durcheinander

Raven Throne - Viartańnie (Chroniki Źmiainaj Ciemry)
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben