Thrash/Black/Death-Metal

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Deutsch/Neuseeländische Kooperation, nicht alltäglich aber wichtig entdeckt zu werden.

Euphoreon Ends of the Earth
Melodic
Death Metal. Mit der Betonung auf melodisch!

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Primalfrost was formed in early 2012 by Dean Arnold, being the sole force behind the band by playing all the instruments and composing all the music. The Idea behind the band was to bring elements of genres like folk metal, melodic death metal, black metal, orchestral music, and symphonic metal to an epic scale.

Ist gelungen!

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Eine Band aus dem hintersten Hinterland meines Heimatplaneten, die in einem Marktführenden Magazin die Arschbombe des Monats gewinnt? Das muss gehört werden. Wie die Landschaft so die Band! Bodenständig! Sicherlich nichts innovatives oder noch nie gehörtes. Aber Reinfall? Deutsche Texte, sind immer zwischen Fremdschäm und hörbar angesiedelt. Musikalisch eher Böhse Onkelz light mit einem Schuss Thrash "ganz alte deutsche Schule"

Paradoxxon-Schmucklos

doombringer

Mitglied
Alt... na und ?
Terrible Certainty ist bis heute in meinen
Top 3 Lieblingsalben von Kreator.
Toxic Trace war (glaub ich) ihr erstes Video
(kann mich auch irren) Kult ist es allemal.

• Like
Reaktionen: JFK

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Die bekannteste ukrainische Band dürfte Jinjer sein. Daneben gibt es eine Unmenge weiterer interessanter Bands aus fast allen Genre der harten Musik. Tribal, orientalische Klänge, Melodic Death und Thrash? Passt perfekt.

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
‘Detritus of the Final Age’ is a dynamic and powerful album, a record that should not be lost in the hype about AC/DC. (entnommen aus Markus HeavyBlogMusic)

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Besonders fleißig waren die 1989 gegründeten Schweden nicht. Wie auch? 2017 nach 26 Jahren Sendepause ein Neuanfang und weitere 3 Jahre später die erste "richtige" Veröffentlichung. Old School Death Metal, schwedische Bauart!

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben