Thrash/Black/Death-Metal

CaptainMorgan

Aktives Mitglied
Die Ruhrpott-Urgestein-Thrasher von SODOM veröffentlichen am 27.11. ihr neues Werk "Genesis XIX":

Gut vier Jahre nach "Decision Day" wird es ja auch mal wieder Zeit. Den Vorgänger fand ich richtig geil, mal sehen ob da "Genesis XIX" mithalten kann. Das Artwork ist jedenfalls schonmal dufte, Knarrenheinz rules!

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
We are Thrasherwolf! The very definition of new wave old school thrash inspired by the likes of Kreator, Onslaught and Metallica!
Großen Worten sollten auch solche Taten folgen. Gut gebrüllt Wolf!
Thrasherwolf - We Are Revolution

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
So ausgelutscht das Thema "Melodic Death Metal" für viele ist, es gibt immer wieder Überraschungen. Es fällt mir schwer, diese finnische Band in dieser Untergruppe zu positionieren, aber wo sonst hin? Melodic Metal? Passt! Dezenter Death Metal? Passt auch! Ach, hört selber!

NOUMENA - Anima

• Like
Reaktionen: Jan

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Rassvet - Way Of Sorrow || Рассвет - Шлях смутку
Technisch anspruchsvoller Thrash Metal mit leicht progressiver Legierung aus der Ukraine.

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Black Metal der besseren Art. 15 Jahre nach dem Ende der Band alles wieder auf Anfang.

Heute bei YouTube, morgen beim Händler eures Vertrauens.

MÖRK GRYNING - Hinsides Vrede

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Heute ist mein schwarzer Tag. Nack Mörk Gryning die nächste Überraschung in einem Genre, in das ich mich selten verirre

WAYFARER - A Romance With Violence
Hört selber

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Keine Ahnung was an dieser Veröffentlichung/Stream progressiv ist. Vielleicht alleine die Tatsache, dass es angenehm zu hörender Black Metal aus Australien ist.

Vyrion - Nil

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Mainstream is anders! Passt nirgendwo richtig hin! Wird auch nicht jedem*r gefallen! Kein Easy Listening!
German Dark Ambient/Blackened/Doom/Sludge/Stoner Band
Witchfucker - Afterhour In Walhalla

• Like
Reaktionen: JFK

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Aus verschiedenen Gründen kann ich Sonntags nicht zu beichten also bleibt
Die Sünde
an mir hängen. Passend zum schwarzen Kaffee Italian Post-Black/Post-Metal

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben