The Who

Foxy`s Roadie

Mitglied
Mit "Quadrophenia" bin ich tatsächlich nie warm geworden, mag` den Sound und die Songs einfach nicht besonders. Die Sachen davor schätze ich überwiegend allerdings umso mehr. "Sell Out" ist wohl auf ewig in meiner "Top-Ten-Liste". Die "Odds And Sods" ist auch super. Und Petes Soloalbum "Empty Glass" finde ich viel besser als alles, was er zur ungefähr gleichen Zeit mit den Who gemacht hat.
 

Marifloyd

Inventar
Wieder mal etwas von meinen geliebten Who, die mit dieser grandiosen Coverversion von Edward Grieg ganz nah an Pink Floyd sind und sehr psychodelisch klingen...

 

Marifloyd

Inventar
Mal eine etwas neuere Aufnahme von "The Rock". Zurecht kann man jetzt anmerken, ob das noch "TheWho" sind. Gut ist es aber allemal...

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben