The Who

Marifloyd

Inventar
Eine meiner Lieblingsband seit ich Rockmusik höre sind "The Who". Bin mal gespannt, ob auch Ihr meine Freude an der Band teilt. Immerhin haben sie mit Tommy und Quadrophenia Rockgeschichte geschrieben. Aber Alben wie "Live In Leeds"oder "Who's Next" sind auch heute noch gut zu hören.

Ich starte mal mit dem Song, mit denen The Who oft ihre Konzerte begannen...


...hier mit Keith Moon...

 
Zuletzt bearbeitet:

Marifloyd

Inventar
"Eminence Front" von dem schwachen Album "It's Hard" ist ein starker Song, den ich hier mal in den Vordergrund stellen möchte...

 

The-Knight

Aktives Mitglied
The Who waren immer mal wieder mein Begleiter. Am stärksten finde ich 'Who's Next' und natürlich 'Live at Leeds' - und sehr gut gefällt mir auch die Box 'Join Together' mit Live-Material von der 1989er Tour zum 25jährigen Bandjubiläum
 

Georg

Alter Hase
Mein Lieblingsalbum ist die Quadrophenia, Lieblingssong Magic bus aber eine andere Live-Version, die ich nach meiner Jugendzeit nie mehr wieder gehört oder gefunden habe... "Love-Song" Pictures of Lily"(ich war 10, "Lily" 15 Jahre:()
 
Zuletzt bearbeitet:

micha108

Aktives Mitglied
Eine meiner Lieblingsband seit ich Rockmusik höre sind "The Who". Bin mal gespannt, ob auch Ihr meine Freude an der Band teilt. Immerhin haben sie mit Tommy und Quadrophenia Rockgeschichte geschrieben. Aber Alben wie "Live In Leeds"oder "Who's Next" sind auch heute noch gut zu hören.
Na, da hast Du ja was mit Herrn Eddie Vedder (der hatte ja gestern Geburtstag) gemeinsam. Pearl Jam hat ja einige Songs von Who gecovert :cool:.

Was für mich in jedem Fall dazu gehört ist :

 

Marifloyd

Inventar
Und ich hole mal einen weiteren Fetzer aus der YouTube-Kiste hervor...


...absolut hörens- und sehenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben