Alexboy
Aktives Mitglied
Den Film habe ich definitiv gesehen, die LP aber wahrscheinlich nur - in Auszügen - im damaligen Radio gehört.the Sound of '70: (069)
![]()
![]()
1970 - Zabriskie Point (Soundtrack)
Den Film habe ich definitiv gesehen, die LP aber wahrscheinlich nur - in Auszügen - im damaligen Radio gehört.the Sound of '70: (069)
![]()
![]()
Nun ja, so richtig sein muß die jetzt nicht.Den Film habe ich definitiv gesehen, die LP aber wahrscheinlich nur - in Auszügen - im damaligen Radio gehört.![]()
Es sind aber gute Stücke darauf!Nun ja, so richtig sein muß die jetzt nicht.
Habe das Album und den Film. Auf dem Album gibt es einige prima Songs. Mit dem Film kann ich nicht viel anfangen. Für mich ein Sammelobjekt.the Sound of '70: (069)
![]()
![]()
Ja, ich habe dieses in meiner Sammlung.den film kenne ich auch, er ist schon ziemlich ruhig geraten. um ein endgültiges fazit abzugeben, müsste ich ihn mir wohl nochmal ansehen. manche stücke des soundtracks habe ich mir auch angehört, aber den ganzen nie. besonders die stücke meiner überband kaleidoscope hatten mich enorm interessiert, soweit ich mich erinnere (ist länger her) kommen die aber nicht an ihre besten taten ran. soweit ich mich erinnere müsste es auch versionen geben, die nur aus floyd-aufnahmen bestehen.
....
so, hab kurz gesucht und gefunden:
![]()
Pink Floyd - Zabriskie Point The Complete Sessions Vol. One
Discover releases, reviews, track listings, recommendations, and more about Pink Floyd - Zabriskie Point The Complete Sessions Vol. One at Discogs. Complete your Pink Floyd collection.www.discogs.com
Das UFO startet durch - C'mon everybody and boogie!the Sound of '70: (071)
![]()
![]()
October 1970 - UFO - 1
Die zweite Genesis zeigt jedem wo das Messer steck! Wunderschöne Musik!
HardRock nach Texas-Art. Etwas zahm, aber mit netten Einfällen und guten Soli!the Sound of '70: (073)
![]()
Oktober 1970 - Bloodrock - Bloodrock 2
So richtig locken die mich auch nicht hinter*m Ofen vor.HardRock nach Texas-Art. Etwas zahm, aber mit netten Einfällen und guten Soli!![]()