Alexboy
Aktives Mitglied
Der dritte Blei-Zeppelin fliegt genauso gut wie die ersten beiden. Viele Gitarren und harter, bisweilen auch weniger harter Rock, dezente keyboards und Bass, gewohnt robustes Schlagzeug und der überragende Sänger.
Der dritte Blei-Zeppelin fliegt genauso gut wie die ersten beiden. Viele Gitarren und harter, bisweilen auch weniger harter Rock, dezente keyboards und Bass, gewohnt robustes Schlagzeug und der überragende Sänger.
Wieder ein sehr spezieller Sänger/Drummer und ein großartiger Gitarrist/Komponist zusammen mit einer sehr begabten Band die zusammen abwechslungsreiche Musik fabrizieren. Gern gesehen - damals - und immer gern gehört - heute!the Sound of '70: (061)
![]()
![]()
1970 - Birthcontrol - 1
Wieder gehört:the Sound of '70: (063)
![]()
![]()
1970 - Beggars Opera - Act One
Die erste LP der "Wunschknochen Asche" - war lange Zeit eine Vorlage für meine "Gitarrenstunden".the Sound of '70: (062)
![]()
![]()
1970 - Wishbone Ash - 1
Wieder gehört:the Sound of '70: (064)
![]()
1970 - Ekseption - Beggar Julia's Time Trip
Nee, der gesprochene Text stört mich nicht, eher, das ich ihn nicht verstehe.Wieder gehört:
Nach der ersten Scheibe von der holländischen "Beethoven spielt JazzRock" - Band, die mit sehr vielen klassischen Komponisten aufwartete, nun die zweite mit mehr eigenem Material.
Die Musik ist zum größten Teil sehr hochwertig, nur stören mich persönlich die gesprochenen Texte und der zusätzliche Gesang dieses Albums. Besonders angenehm, die Kirchenorgel und der Vorgänger des Klaviers ( Spinett oder Cembalo ), die sich vorzüglich für diese Mischung der Stile und Instrumente - in meinen Ohren - eignen.
Sehr guter Klang!![]()
Soll ich ihn für Dich übersetzen?Nee, der gesprochene Text stört mich nicht, eher, das ich ihn nicht verstehe.
Ja, Danke!Soll ich ihn für Dich übersetzen?![]()
Ok! Morgen, wenn ich wieder am Pc sitze!Ja, Danke!
Nein sofort, hi hi!Ok! Morgen, wenn ich wieder am Pc sitze!![]()
Ich doch nicht.Nein sofort, hi hi!
Hallo, keine Panik, auf der Titanic!
Von Embryo besitze ich nur die Reise. Dieses Album ist mir nicht mehr in Erinnerung.
Ist wesentlich rockiger, geiler JazzRock halt!Von Embryo besitze ich nur die Reise. Dieses Album ist mir nicht mehr in Erinnerung.![]()
Ja, klingt ganz anders.Ist wesentlich rockiger, geiler JazzRock halt!
Lasse laufen...Ja, klingt ganz anders.![]()
Von dieser Gruppe kenne ich auch nur die spätere LP Saat 1972, aber das ist auch nicht ganz meine Baustelle. Sorry!the Sound of '70: (067)
![]()
![]()
1970 - emtidi - emtidi
Die französischen Aliens - gute Musik, mystischer Gesang - Fusion pur!the Sound of '70: (068)
![]()
1970 - Magma - Magma
Die habe ich auch nur als mp3.Von dieser Gruppe kenne ich auch nur die spätere LP Saat 1972, aber das ist auch nicht ganz meine Baustelle. Sorry!![]()