The Rolling Stones

Jester.D

Aktives Mitglied
Jeder sollte seine Meinung verteten (dürfen) und von mir aus auch relativ sinnfreie Diskussionen anstoßen. Es muss aber nicht jeder mitmachen. Wenn ich eine Diskussion nicht brauche, dann halte ich mich einfach zurück. Prinzipiell lebt aber so ein Forum schon vom Meinungsaustausch, klaro.
 
C

CaptainMorgan

Guest
Diskutieren ja, aber andere Band runtermachen, wie Opeth, Porcupine Tree, SW oder so, ist & bleibt *******!
Auch wenn Wilson ein ScheißAlbum raushaut!
Ich hätte hier nie mitbekommen dass jemand irgendeine Band oder einen Künstler niedergemacht hätte. Meiner Erfahrung nach gehen hier alle trotz unterschiedlicher Geschmäcker immer respektvoll miteinander um, einer der Gründe warum ich so gerne hier bin.
 

nixe

Inventar
Ich hätte hier nie mitbekommen dass jemand irgendeine Band oder einen Künstler niedergemacht hätte. Meiner Erfahrung nach gehen hier alle trotz unterschiedlicher Geschmäcker immer respektvoll miteinander um, einer der Gründe warum ich so gerne hier bin.
Du warst ja auch eine Weile weg & er hat sich entschuldig! Das hatte auch nix mit mir zu tun, mir war nur leicht die Galle abgespritzt! ohne mich dazu zu äußern; also Schwann drüber!
Ich will nur sowas auch nicht lesen, da es zuviele Bands gibt, die ich auch nicht mag!
 

Okzitane

Aktives Mitglied
Das Thema Beatles vs. Stones sollte eigentlich schon seit hundert Jahren vergessen sein, aber anscheinend haben ein paar Dödel Spaß daran, das immer wieder aufzuwärmen. Interessiert doch heute keine Sau mehr. Die paar Nerds wie hier z.B. die haben ihre Position und das ist in jedem Fall okay, weil halt jeder seine Argumente hat und da würde ich auch mit niemanden diskutieren.

Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Schüler, der sich im Unterricht vor der Klasse als Klassikfan outete (jaja, sowas gibt's noch) und sich zu der Frage verstieg, was denn die Rolling Stones denn da vergleichsweise so Großartiges geleistet hätten?? (ich hatte in jener Stunde eine Stones-Platte vorgestellt). Seine Wertung: Mozart 10 - Stones null!! :cool:
Mozart? BACH sag ich...! BACH!!! :D
 

Okzitane

Aktives Mitglied
Fakt ist doch bei den STONES auf alle Fälle, das das Team Richards-Jagger eine Unmenge Songs geschrieben haben, die sich tief ins menschliche Musikgedächtnis eingeprägt haben. Jenseits aller Genre-Grenzen und Vorlieben. Man hat vieles davon zu oft gehört, aber nach Jahren mal wieder "Under My Thumb" oder ähnliches zu hören macht Spaß.
Oder dies hier...

 

Georg

Alter Hase
Ganz tragisch und erschütternd finde ich auch heute noch, die Bilder von dem Free-Festival 1969 in Altamont:
 

Waldmeister

Alter Hase
Fakt ist doch bei den STONES auf alle Fälle, das das Team Richards-Jagger eine Unmenge Songs geschrieben haben, die sich tief ins menschliche Musikgedächtnis eingeprägt haben. Jenseits aller Genre-Grenzen und Vorlieben. Man hat vieles davon zu oft gehört, aber nach Jahren mal wieder "Under My Thumb" oder ähnliches zu hören macht Spaß.
Oder dies hier...

under my thumb gefällt mir natürlich sehr gut, die nummer in dem video eher weniger... :D
 
C

CaptainMorgan

Guest
Da es ja anscheinend einige User gibt die die "Sticky Fingers" so geil finden eine Empfehlung meinerseits:#



Hier spielen die Stones das komplette Album plus ein paar zusätzliche Songs live. In diesem Package sind eine CD und eine DVD enthalten.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben